Neuer Rechner, was bekomme ich für den alten?

Schwede

Ensign
Neuer Rechner, was bekomme ich für den alten??

Tachchen!

Ich habe mich letzte Woche für einen der WCG-Gaming System von der Cebit registriert, welche man für 999 Euro hier erwerben kann.
Meine erste Frage wäre dann schonmal, ob ihr das für seriös haltet.
Desweiteren würde ich gerne wissen, was mein altes System noch Wert ist, da ich das ja dann nicht mehr bräuchte.

XP2600+ (T-Bred) mit SLK800u und Noiseblocker S2
2x256 MB Infinion CL2,5 PC2700
Epox 8K3A+
2x WD400 Festplatten (40GB, 5400Upm, Raid0)
Radeon 9500pro
Terratec Aureon Fun
NEC ND2500 DVD-Brenner (8x plus und minus, eine Woche alt)
Floppy natürlich
Casetek 1018 Tower in silber
Fortron FSB350-BTP Netzteil

Also ich hab mir gedacht ich könnte da noch 600-640€ für verlangen.
Und wäre es sinnvoll, den Rechner bei Ebay zu verkaufen? Und wenn ja, in Einzelteilen oder komplett?

Vielen Dank schonmal!!
MfG Schwede

Re: Neuer Rechner, was bekomme ich für den alten??

Lass mal so 200 € runter, dann pendelt sich das evtl ein. Für 600€ bekommst Du auch schon was neues in der Form, neu mit Garantie. Du schreibst nicht wie alt das System schon ist, ausser beim Brenner, ob Du den übertaktet hast, usw. Alles Gesichtspunkte die man berücksichtigt wenn ma ein gebrauchtes Gerät kauft. Also ich würde mir für 600- 640 € lieber etwas neues kaufen, auch wenn es z.B. 50€ mehr kosten würde.

Du bekommst wesentlich mehr, wenn du die Teile einzeln verkaufst und auch natürlich immer in deinen Auktionen darauf hinweist, dass du noch andere Sachen anbietest. ;)

Jo alle seinzeln, da bekommste mehr

Ok, denke ich würde das einzeln verkaufen, da ja z.T. auch noch Garantie auf einigen Teilen ist. CPU, Gehäuse, Brenner, alles noch kein Jahr alt.
Aber was haltet ihr denn von dem System von WCG? Mal angeguckt?

das ding ist echt nen hammer, komme auf nen gesamtpreis von über 1400 euro wenn man sich die sachen einzeln kauft.
habe mich zwar gerade registriert, aber wies aussieht sind die chancen gering einen zu bekommen..

Ach geht, ich hab mich am 5.4. registriert und am 7.4. ne Mail bekommen, dass ich nachgerückt bin.
Es gibt insgesamt 150 Systeme, also sind die Chancen gar nich so schlecht! :D

und was meinst du wie viele schon weg sind? werden fast alle sein...

Hallo

WCG Rechner Spiele PC für 999 Euro.

Hab jetzt die Reservierung gekriegt, ist der Laden seriös? Wenn ich 999€ überweise und keine Telefonnummer kriege ist das etwas seltsam?
Kann man das annehmen oder ist der Laden nicht bekannt?

Sticken würde mich das Ding schon aber einfach auf gut Glück überweisen ist etwas gefährlich, find ich.

Dope4you

Zurück
Oben