Nö, wie kommst du darauf, du hast ja sogar dneben das Bild mit der Beschriftung gepostet, wo sie in Reihe angebracht sindJoe58 schrieb:Stehen die Kabel nicht auch falsch herum?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Rechner will nicht starten...
- Ersteller Livores
- Erstellt am
Robo32
Fleet Admiral
P
P54CS
Gast
Abgesehen von Kabel: Wieso fehlt die ATX-Blende?
J
Joe58
Gast
Weil der PowerSW Kabel etwas quer steht, da war ich der Meinung, dass da etwas Gewalt aufgebracht werden musste den einzustecken.bisy schrieb:Nö, wie kommst du darauf,
Lieber nachgefragt, und es ist richtig.
wern001
Admiral
Evtl. für besseren AirflowP54CS schrieb:Wieso fehlt die ATX-Blende?
P54CS schrieb:Abgesehen von Kabel: Wieso fehlt die ATX-Blende?
- Mainboard war als B-Ware bestellt... <- Das könnte der Grund sein
Livores schrieb:Ich hatte noch einen Reserve
Vorsicht mit Kabel von einem anderen Netzteil, sollte man nie nehmen,
ausser sie sind 100% dafür geeignet.
Nur so als Hinweis, die Kabel an der Netzteil Seite sind nicht genormt, da macht jeder Hersteller seine eigene Belegung. Da muss man echt aufpassenLivores schrieb:Ich hatte noch einen Reserve
Drewkev
Geizkragen
Was für eins?Livores schrieb:Ich hatte noch einen Reserve.
MyPVR
Lieutenant
Wenn man das Silent Base 802 mit den Mesh-Einsätzen bereibts ist es gut.Backfisch schrieb:Den Backofen "Silent Base" würde ich auch eher gegen ein ordentliches Airflow-Gehäuse tauschen.
Gruselig, dass man die PCIe Stromstecker tatsächlich in die CPU Strombuchsen bekommt.wern001 schrieb:Du hast anscheinend mit Gewalt die GPU-Stromversorgung zur CPU Stromversorgung missbraucht.
Ist aber auch verlockend wenn Netzteile 4x 8pin PCIe haben und die CPU nun 2x 8Pin hat.
wern001
Admiral
0ssi schrieb:Gruselig, dass man die PCIe Stromstecker tatsächlich in die CPU Strombuchsen bekommt.
Ist aber auch verlockend wenn Netzteile 4x 8pin PCIe haben und die CPU nun 2x 8Pin hat.
mit gewalt geht viel. Aber alle neueren (normale und bessere haben das schon seit mehr als 10 Jahren) Netzteile haben eine Kurzschlusserkennung und starten nicht.
Wenn man den Stecker mit Gewalt falsch rum reinsteckt sind die 12V direkt auf Masse.