Hallo,
habe mir einen neuen Rechner gekauft und darauf mein Windows 8 installiert.
Das Windows 8, habe ich damals als Upgrade für 30,- über Microsoft gekauft.
Dieses hatte ich erst auf meinem alten Alienware Notebook installiert und dann wegen nicht gefallen wieder runter geschmisssen.
Dann habe ich das Windows 8 auf meinem Desktop Rechner installiert und musste es, weil es schon mal wo anders installiert war telefonisch aktivieren.
Nun habe ich mir einen neuen Eingebaurechner gekauft und denn alten Rechner meiner Frau gegeben.
Das Windows 8 habe ich bei Ihr natürlich gelöscht und bei Ihr wieder Windows 7 installiert.
Danach habe ich auf meinem neuen Rechner, das Windows 8 installiert.
Nun bekomme ich aber bei der Aktivierung die Meldung, mit dem Key stimmt etwas nicht.
Ich habe weder eine Option es telefonisch zu aktivieren noch sonst was.
Das Windows 8 ist nur auf einem Rechner installiert!
Gibt es noch eine Möglichkeit das zu aktivieren oder muss ich wirklich eine neues Windows 8 kaufen?
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet
Gruß
Islar
habe mir einen neuen Rechner gekauft und darauf mein Windows 8 installiert.
Das Windows 8, habe ich damals als Upgrade für 30,- über Microsoft gekauft.
Dieses hatte ich erst auf meinem alten Alienware Notebook installiert und dann wegen nicht gefallen wieder runter geschmisssen.
Dann habe ich das Windows 8 auf meinem Desktop Rechner installiert und musste es, weil es schon mal wo anders installiert war telefonisch aktivieren.
Nun habe ich mir einen neuen Eingebaurechner gekauft und denn alten Rechner meiner Frau gegeben.
Das Windows 8 habe ich bei Ihr natürlich gelöscht und bei Ihr wieder Windows 7 installiert.
Danach habe ich auf meinem neuen Rechner, das Windows 8 installiert.
Nun bekomme ich aber bei der Aktivierung die Meldung, mit dem Key stimmt etwas nicht.
Ich habe weder eine Option es telefonisch zu aktivieren noch sonst was.
Das Windows 8 ist nur auf einem Rechner installiert!
Gibt es noch eine Möglichkeit das zu aktivieren oder muss ich wirklich eine neues Windows 8 kaufen?
Wäre schön, wenn Ihr mir helfen könntet
Gruß
Islar