TorenAltair
Commodore
Daten wichtig? Image von der Platte ziehen und dort mit Datenrettungssoftware suchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bisy schrieb:das was du da siehst ist bestimmt deine externe HDD,
das kommt auf detailsDr. McCoy schrieb:Was wird angezeigt, wenn du an genau dieser Stelle im Setup auf "Details anzeigen" klickst?
Ergänzung ()
Als du die Festplatte mit dem Windows-Setup zum Booten ausgewählt hast, wie genau hast du das gemacht? Welchen Eintrag für diese Festplatte hast du dazu im Bootmenü gewählt? Poste auch davon einen Screenshot.
Ja, die externe Festplatte hat eine MBR Partitionierung, du versuchst also eine Installation auf einen via USB angeschlossenen Datenträger, diese Meldung bestätigt das. Besorg dir bitte erstmal einen USB-Stick.busterle123 schrieb:das kommt auf details
Er hat ne 32GB-Partition auf der Platte 0 als Bootmedium für die Installation (statt Stick) eingerichtet.Dr. McCoy schrieb:nicht zugewiesenen Speicherplatz keine eigene Datenträgerbezeichnung vorausgeht.
was hast du denn jetzt für eine Partition gewählt, damit es weiter geht?busterle123 schrieb:ich ahbe geamcht:
Ja, das hatte ich missverständlich formuliert, ich habe oben zwischenzeitlich schon klarer nachformuliert.Tatortreiniger schrieb:Die restlichen freien Speicherbereiche sind auch alle auf Platte 0.
Dr. McCoy schrieb:Ja, das wird es sein, weil dem im Screenshot gelisteten nicht zugewiesenen Speicherplatz keine "weitere" Datenträgerbezeichnung ("Laufwerk x") vorausgeht.
Nee, ist einfach die erste und einzige. -> !?whats4 schrieb:und da liegt nahe, daß der mit 0 der interne ist.