BrollyLSSJ
Rear Admiral
- Registriert
- Juni 2007
- Beiträge
- 6.103
Gratulation an Valve für den neuen Rekord. Ich nutze Steam auch am liebsten. Bei GOG braucht man ja keinen Launcher.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War der Uwe auch dabei?Grovy schrieb:ich war auch dabei
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na klar, muss ja mal wieder für sowas gekapert werden. Gähn. Ok dann mal los hier...Postman schrieb:Am Anfang verflucht, nun geliebt.
Lieber STEAM als Pest oder Cholera oder gar beides in Fusion bei EPIC.
Die Sache ist halt: Eine vernuenftige und stabile Internetleitung vorrausgesetzt, ist ein Spiel ueber Steam zu installieren noch einfacher.tstorm schrieb:Ich Nostalgiker vermisse immer noch die Zeiten, als ich ein Spiel einfach (von Disk) installiert und per Key aktiviert habe und keinen Launcher zum Starten benötigte.
Leider neinDaniel D. schrieb:Wer hat was von Half-Life 3 gesagt?
Habe ne stabile Gigabit Leitung und würde trotzdem gerne auf echte Alternativen zum Download zurückgreifen können.Ranayna schrieb:Die Sache ist halt: Eine vernuenftige und stabile Internetleitung vorrausgesetzt, ist ein Spiel ueber Steam zu installieren noch einfacher.
2 Klicks und warten. Muss du es noch kaufen sind es ein paar mehr, je nach Zahlmethode.
Und ich war selber frueher Steam Kritiker, vorallem weil ich nur gammeliges Internet hatte.
Aber insbesondere dem Indiemarkt haette mit Steam nichts besseres passieren koennen.
So verschieden kann die Wahrnehmung sein. Ich finde Steam ist mit die schlechteste Platform von allen. UI ist schrecklich, quasi pro Start ein Update, die Angebote meist lächerlich (jedenfalls für mich). Aber ist halt meine persönliche Meinung.Lutscher schrieb:Ist in meinen Augen auch bis heute die beste Plattform, nicht zuviel Werbung, übersichtlich und dazu oftmals mit guten Angeboten.
Vermutlich hat sich Steam sogar von selbst auf allen PCs installiert und sich selbst die Accounts angelegt ;-)OSx86 schrieb:Scheiß "Steam beim Hochfahren starten" Flag den Steam frecherweise einfach setzt. Gleich mal deaktiviert, damit sowas, wie in der obigen Meldung nicht mehr vorkommt. Da haben bestimmt 60% einfach nur durch autologin in Steam rumgegammelt.
Ich bevorzuge da GoG.tstorm schrieb:Ich Nostalgiker vermisse immer noch die Zeiten, als ich ein Spiel einfach (von Disk) installiert und per Key aktiviert habe und keinen Launcher zum Starten benötigte.
Also ich kenne nur das andere Gegenteil.Ranayna schrieb:und wie GoG Patches handhabt ist gelinde gesagt unter aller Sau.
Passiert einem auch nur wenn man durch Jahrzehnte der Rückständigkeit beim Internetausbau noch immer einen PTSD-Anfall bekommt, bei der Vorstellung ein Game mit 2MBit runterladen zu müssen. Alltag noch heute in Deutschland, vermisse ich nicht .tstorm schrieb:Ich Nostalgiker vermisse immer noch die Zeiten, als ich ein Spiel einfach (von Disk) installiert und per Key aktiviert habe und keinen Launcher zum Starten benötigte.
Mit welcher Begründung? Selbst wenn Steam den Bach runter ginge, würden dir die Disks heute ja auch nichts mehr bringen, wo alles "always online" ist.tstorm schrieb:Habe ne stabile Gigabit Leitung und würde trotzdem gerne auf echte Alternativen zum Download zurückgreifen können.
Ich nichtergibt Sinn schrieb:Ich war dabei.
Naja, das Credo geht ja generell in der Welt gerade in Richtung "You will own nothing and you will be happy." Man hatte auch VHS/DVD-Sammlungen für Filme, Vater hatte etliche CD Sammlungen von Phil Collins, Bon Jovi, Scorpions, etc. Alles fein säuberlich sortiert im hölzern-gläsernen CD-Regal.tstorm schrieb:Ich Nostalgiker vermisse immer noch die Zeiten, als ich ein Spiel einfach (von Disk) installiert und per Key aktiviert habe und keinen Launcher zum Starten benötigte.