Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das problem an den Extensions und plugins ist, dass sie der normale user nicht findet/draufmacht, weil er nichts von weiß. Ich denke viele könnten keine Flashseiten betreten, wenn FF nicht noch den Download vom Flashplayer anbieten würde. Ähnlich wirds auch mit den Plugins aussehen....
Wers weiß, für den ist es kein prob.
übrigens. Ich finde OP und FF geben sich nicht viel. Vorteil an Op finde ich, dass er nen gescheiten DL-manager hat und vielleicht noch die mousegestures (wers braucht).
Zur Anmerkung, das Zurückspringen auf das zuletzt benutze tab gibts bei Op schon. Sonst geben sich die beiden, wie gesagt, nicht viel...
Die Mausgesten nutze ich bei Firefox auch. Die sind wirklich gut und du hast Recht: Opera hat einen guten DL Manager.
Der von FF gefällt mir persönlich nicht. Friert oft ein, zumindest bei mir.
Ich benutze daher Flashgot; damit binde ich einen DL Manager ein, übrigens den Free Download Manager (FDM).
Welchen Bug ich sehr eklatant finde ist folgender: Wenn ich etwas drucken möchte und dieses erst markiere - so das er nur das markierte druckt (was im Internet nicht gerade doof ist) druckt er die grafiken die innerhalb der markierung sind nicht mit. sondern druckt dort nur ein schwarzes Feld - Seiten Mozilla wurde hierzu auch schon stellung genommen - allerdings will man den Bug erst mit Version 2.0 Fixe - obwohl das Bugfix bereits zur integration freigegeben ist. Dies finde ich echt schade - denn für den ein oder anderen ist gerade diese Version sehr wichtig. Gerade im Bereich der Fehlersuche bei Soft- und Hardware - wenn man sich die richtige Lösung drucken möchte will ich doch nicht die ganzen Bullshit einträge aus einem Forum mit drucken! Das finde ich sehr schade. Umweg hierbei ginge über copy paste und dann drucken aus Word - aber das kanns nicht sein und finde ich auch keine befridigende Lösung zumal der Bug erst mit der finalen Version kam und in den RCs nicht drin war...