News Neue Ideen für Mozilla Firefox 2.0

@ Wolfm@ster

Es ist nicht Mozilla (basieren nur auf der gleichen Engine), sondern Firefox. ;-) Es spricht niemand davon, dass Version 2.0 die nächste sein wird. Das wird irgendwann mal so sein, aber sicher nicht so bald. Erst einmal kommt die Final 1.0, dann schauen wir mal, wie sich der Fuchs weiter entwickelt. :-)

Die sollen doch lieber erst die ganzen Bugs aus dem aktuellen Firefox eliminieren bevor die sich an 2.0 ranmachen!
z.B dieses komische .jfif-Dateiformat wenn man ne Webseite speichert.
Ich würde den Firefox ja gern dem IE vorziehen, aber wenn solche offensichtlichen Bugs nicht entfernt werden bleibt mir nix weiter übrig als weiterhin den IE6 zu benutzen, leider.

Was ich mir wünschen würde:
dass er sich die offenen tabs beim schließen merkt und die dann beim erneuten öffnen des browsers wieder öffnet. Wie bei Opera halt. "Start from last session"

Oder geht das schon irgendwie und ich habs nur noch nicht rausgefunden?

das caching des firefox kann man total vergessen. ich bin flash-entwickler und
wenn ich meine swf-datei neu uploade, bringt mir firefox immer die alte version
und checkt es nicht, dass es ne neue gibt.

im ie kann man einstellen, ob er immer nach neuen versionen suchen soll,
bevor er die version ausm cache nutzt.

ich kann es ja eigentlich nicht glauben, aber gefunden habe ich eine solche
option im firefox noch nicht?????

@ GME

Ja so dachte ich es mir auch. Danke für die Antwort. Hab noch den 0.8 Fuchs laufen und bin eigentlich zufrieden. Zum Downloaden nehm ich mit unter auch noch den alten Mozilla-Browser und der is nun schon gut 3 Jahre alt.

G.W.

@ 23) Bl@ckD0G

Mit der Erweiterung "Session Saver" geht dein Wunsch in Erfüllung.

Noch mal so ne kleiner Hinweis an Compuiterbase: Die Seite ist zu breit. Bei 1024*768 hat man einen seitlichen Schiebebalken, den man beim IE nicht hat. Nimmt Platz weg-> unnötig

Zurück
Oben