Neuer selbstzusammengestellter PC laggt bei CoD

fi**en32

Lieutenant
hi Leute,

hab hier nen absulutes schmuckstück neben mir stehn und im grunde bin ich auch zufrieden, allerdings hackt der SuperPC bei nem OldSchoolGame wie Call of Duty. Wie kann das sein?
Alle anderen Spiele gehen echt fantastisch sogar cellfaktor rev. is spielbar.

im 3dmark06 hab ich 8899punkte und im superpi 15 sekunden bei 3,4 ghz.

trotzdem hackt es in cod-multiplayer, dabei ist es auch egal ob ich den server selber starte oder mich im internet connecte.

singleplayer teste ich dann gleich mal.

es hack ka alle 2 sekunden einmal kurz is wie ein lag ein nem server mit mieser ping, allerding sollte das ya spätestens weg sein wenn der pc ein server ist.

pc:
Produkt : Core 2 Duo E6320 (2x 1866 MHz) HPGI36
Produkt : Ninja PLUS SCNJ-1100P (478, 754, 775, 939, 940, AM2) HXLY10
Produkt : Soprano (4 x 5,25" extern) TQXT41
Produkt : iGreen Power 500W (500 Watt) TN5M30
Produkt : SF-PX88GTS (640 MB) JBXKGA
Produkt : P5B (Intel® P965) GPEA47
Produkt : HD401LJ (400 GB) A9BU11
Produkt : DIMM 2 GB DDR2-1000 Kit (2048 MB) IBIECP

neuste grakatreiber hab ich drauf, bios eventuell updaten wegen der "neuen" cpu?

hab nen auf 3,15ghz,er macht auch 3,4 max aber ich hab nen halt nich auf anschlag.

dass komische is halt echt warum er bei cod so laggt, das game is uralt aber mein lieblingsgame.

bitte helft mir. sonst is mein neuer pc doch gar nichts wert für mich

/edit: singelplayer geht ohne laggs, :(
hab im multiplayer mal die prozessorzugehörigkeit auf einen core gesetzt, laggt aber immer noch

ES LAGGT SOGAR SCHON IM MENÜ, WENN ICH MIT DER MAUS KREISE!
das kann doch nich so schwer für die überbude sein

Zuletzt bearbeitet:
wenn ich an der stelle wär würd ich einfach aufn fehler im spiel tippen obwohl ziemlich unwahrscheinlich ist

wenn alle andern spiele laufen hmm... is das nur in dem mp also bei dem spiel so

was ich sagen will: laggen die andern spiele im mp nich oder hast bei den andern nur single gespielt?

:freak: ich komm nich mehr klar :freak:

COD2 macht keine mucken. kein anderes game macht probleme nur cod, und auch nur im mp, ich spiel doch aber in der esl cod :heul:

benutzt du xp oder vista? bei vista vllt einen anderen kompatibilitätsmodus (was ein wort^^) benutzen.
edit: das von golden_eagle ist warscheinlich die richtige lösung.

hab xp, hat immer gereicht

das hier?:
D3 einstellungen bei Geforce die Treadtread-Optimierung ausmachen, dann sind se weg die Laggs, das is weil die 8800 ein neues Shadermodul & ein neues Direct X hat... CoD is Standard nicht ausgelegt dafue

Zuletzt bearbeitet:
yes das is es, hab die threadoptimierung ausgeschalten und schwubbs gings ohne lag. ich dank euch, war echt schon am verzweifeln

Zurück
Oben