Selbstzusammengestellter PC fährt nicht hoch

Die müssen sogar Strom leiten, damit die Masse des Boards mit der Masse des Gehäuses verbunden wird, um Potentialunterschiede zu vermeiden. aber eben nur die vorgesehenen lt. Handbuch!

gut, dass sich so leute mit dem übermäßigen gebrauch von smilies selbst ins abseits befördern, nicht ernst zu nehmen...

Oh Gott entschuldige bitte ich habe mich geirrt ;)

klang für mich als nicht Elektriker iwi logisch das sie keinen Strom leiten aber gut man lernt nie aus.

Aber wie gut das einem das nicht übel genommen wird wenn man mal falsch liegt, man muss ja nicht gleich unverschämt werden @Stocki13

Vielen Vielen Dank für eure Hilfe. Tatsächlich waren es die Abstandshalter. Und ich Idiot frage mich noch, was ich den mit den Dingern will...
PC startet jetzt Anstandslos (jetzt zwar Probleme mit der WIN Installation, aber das ist eine ganz andere Baustelle).

Anscheinend wurde durch die (metallische) Rückwand, durchgehend der POWER Schalter angetriggert, wodurch der PC direkt wieder nach 3 Sekunden herunterfuhr.

Bis jetzt läuft alles. Ich hoffe einfach mal es ist nichts durch den (blöden...) Einbaufehler kaputt gegangen -.-

wenn du win7 auf 'ne ssd installierst, solltest du auf jeden fall vorher überprüfen ob der AHCI sata-mode aktiviert ist

Zurück
Oben