Ponderosa
Commodore
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn du keinen Pieper eingebaut hast, kann das Mainboard versuchen zu Piepen wie es lustig ist.flashmastär schrieb:Aber anscheinend kein piepen vom mainboard
Dann wäre dein PC schneller, wenn du ihm eine SSD spendierst.flashmastär schrieb:Schätze mal die HDD.
flashmastär schrieb:Kann es auch sein dasa das alles erhalten bleibt?
Könnte aber auch deine HDD ein?flashmastär schrieb:Es sind außerdem so klackende Geräusche vom CD-Laufwerk zu hören.
Kann ich mir nicht vorstellen.flashmastär schrieb:in der benötigten Größe ist eine SSD so teuer
Der schlechteste Wert seit langem.flashmastär schrieb:Die M4 hatte zwar nur 70% aber was soll das überhaupt Aussagen? Die Lebensdauer?
Warum, er zeigt mir keine gelben Warnungen. Wie sollte es denn sein?wuselsurfer schrieb:Der schlechteste Wert seit langem.
Hast Du mal einen CMOS-Reset per Kurzschließen (5 ... 10s) der Kontakte von JBAT1 (links neben den RAM-Slots) gemacht?
Stimmt, wusste wirklich nicht das die Preise so gesunken sind.wuselsurfer schrieb:Kann ich mir nicht vorstellen.