carsten_schuman
Newbie
Guten Abend die Herrschaften,
ein neue PC ist fällig.
habe mich an eure 1500 eur AMD vorschlag gehalten, (denke ich). Habe nur alles von Mindfactory gewählt, was lieferbar sit
meine derzeitige zusammenstellung sie wie folgt aus
https://www.mindfactory.de/shopping...2213c1dba49a5387759c73109469b3dba3dcc24fd9db1
würde es so passen? ich bin nur unsicher ob der 7600x3d reicht oder die Grafikkarte. Aber ich denke für wow schon, muss nicht alles auch max sein. Passt die zusammenstellung so oder gibt es verbesserungen?
schon mal danke im vorraus
ein neue PC ist fällig.
habe mich an eure 1500 eur AMD vorschlag gehalten, (denke ich). Habe nur alles von Mindfactory gewählt, was lieferbar sit
meine derzeitige zusammenstellung sie wie folgt aus
https://www.mindfactory.de/shopping...2213c1dba49a5387759c73109469b3dba3dcc24fd9db1
würde es so passen? ich bin nur unsicher ob der 7600x3d reicht oder die Grafikkarte. Aber ich denke für wow schon, muss nicht alles auch max sein. Passt die zusammenstellung so oder gibt es verbesserungen?
schon mal danke im vorraus
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- wow. sowas wie Skyrim
- Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen?
- mittel - Hohe
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- nein, habe seperaten CAD pc
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- Monitor ist derzeit ein Asus VA27D vorhanden ( wird aber vielleicht ausgetauscht)
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 1600 +-
- Wann möchtest du den PC kaufen?
- bald
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Selbstbau und Allgemein: Wie schätzt du dein Vorwissen zum Thema ein?
- habe meine bisherigen Rechner auch selber zusammengebaut und sie liefen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.