Neuer TFT gesucht, ab 22" aber 4:3 Format!

16:10 bei 22 oder 24 zoll is doch hammer geil und ich habe noch nie einen gehört der einen vernünftigen tft 22 oder 24 zoll in 16:10 hat das der nicht zufrieden war und das nicht wieder möchte .

oder gibt es so leute .......... niemals:cool_alt:

Hast schon recht aber die meisten die einen 24 Zoll haben wollen dann gleich lieber ein 27 Zoll:D

also 24 zoll finde ich schon geil und der is hammer gross kann ich jedem empfehlen.
irgenwann wird das mal zuviel von der grösse her weil der abstand am schreibtisch zum TFT ist nicht gerade viel auch bei grossen schreibtischen aber hasst schon recht wenn ich mehr geld hätte würde ich mir nochwas grösseres holen aber von 19 zoll auf 24 zoll wide ist doch schon was:king: ;)

Ich steige ende des Jahres von einem 17" zu 24" um hoffe die Preise werden dann bissl sinken freu mich schon auf denn Unterschied:freaky: aber sind ja jetzt schon unten der Dell für 699€ aber 500 wären auch nicht schlecht :D

der unterschied is der knaller zum 17 zoll du wirsst lachen wenn der 24 zoll neben dem steht .
ich habe noch einen 19 zoll und wo ich den unterschied gesehen habe kam ein breites grinsen echt der knaller.

kann ja mal photo machen zum vergleicht

Ja Wäre nett und welchen hast du denn ? wenn du mir Bilder schicken möchtest wäre nett;)
michael-hohberg@gmx.net :D

Ganz ehrlich? Von dem Unterschied bin ich ein bisschen enttäuscht. Von der Höhe nehmen die sich so gut wie nix, der 24er scheint lediglich breiter zu sein.

ist vieleicht nicht so dolles foto aber der unterschied is schon gewaltig schau dir das mal im laden irgenwo an und der :

19 zoll ist höhe 30 cm und breite 38 cm
24 zoll ist höhe 33 cm und breite 52 cm

auf den millimeter habe ich jetzt nicht gemessen.

Naja, gehen wir mal davon aus du hast dich nicht vermessen... 3cm mehr in der Höhe sind nicht die Welt und das bei 5" mehr... genau aus dem Grund hätte ich lieber nen 22" (oder größer) 4:3.

Also in normalem Abstand in ein 24" schon recht hoch und man muss die Augen viel wandern lassen, ich versteh gar nicht wieso es dir so auf Höhe ankommt, der Mensch schaut von Natur aus eher in die Breite anstatt in die Höhe ;)

is doch normal das der nicht so viel höher ist das ist ein wide.. 16:10 und nicht 4:3 24 zoll man man .

und muss da_deus recht geben mit der höhe.

16:10 ist super und 24 zoll auch geil sowas muss man mal auf dem schreibtisch haben dann wird einem die grösse erst bewusst oder gibt es einen hier der 24 zoll hat und die grösse scheisse findet und zu klein????????????????

Eben dieses empfinden kann ich nicht teilen, mag ja sein dass in ich der Beziehung "unnormal" bin. Aber ich finde mein 19er könnte ruhig noch ein Stück (in Höhe und Breite) wachsen (und damit meine ich nicht nur 3cm).
Naja, das beste wird sein ich bestelle mir mal so einen 24er. Wenn das Gerät auf dem Tisch steht kann man das doch besser beurteilen als wenn man es auf Fotos sieht.

Zurück
Oben