Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei dem Preisunterschied von 15€ vom Konverter zu 300€ bei einem neuen AVR (z.B. Denon S660) kann man das wohl mal probieren. Falls es ein Delay gibt und der TV das kompensieren kann, sollte es ganz gut gehen, halt nur in Stereo.
USB bringt doch die Stromversorgung.
Irgendend solch eine simple USB-Soundkarte mit Headset-Anschlüssen.
Ich selbst hab es nicht getestete (bzw. können, da entsprechender TV nicht vorhanden) aber laut Kumpel hat jede von Ihm getestete funktioniert, welche Plug'n'Play ist...
Dazu mußte das TV-Gerät dieses USB Audio (Treiber) von Android unterstützen, und darauf würde ich nicht wetten, daß dies beim TV und beim USB-Stick immer implementiert ist. Jeder Hersteller macht ja hier seine eigene Soße.
Mit absicht nicht, da ich nicht weis, und auch nicht bereit bin zu recherchieren, ob es Plug'n'Play-Geräte sind.
Sobald solch eine Soundkarte nen Treiber im Win-Betrieb benötigt, wird er wohl nicht nativ auf Tizen laufen...
Also FALLS überhaupt jemand die Absicht hat, so etwas zu probieren, solle er sich doch selbst belesen oder probieren.
War halt nur ein, zumindest für mich, informativer Einwurf, da ich es nicht wusste. War gerade im TS mit besagtem Kumpel, als ich das Thema las, und fragte doch sofort bei ihm nach, da er erst einen Samsung OLED kaufte und quasi das gleiche "Problem" hatte...
Seh das aber generell genau so wie @JMP $FCE2 : opt-analog-Wandler, machste nix falsch...