cartridge_case
Fleet Admiral
Das kenne ich auch. Bei uns das Prosieben-Logo. Aber das ist ja nicht "programmiert".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bekomme das nicht mehr so ganz auf die Reihe aber die hatten so einen Algorithmus programmiert der mit fortlaufenden Betriebsstunden irgendetwas ausgleichen sollte und dieses "Feature" sorgte dann aber dafür, das der Schwarzwert des Plasma mit längerer Betriebsdauer immer schlechter wurde. Wenn ich mich da richtig erinnere.cartridge_case schrieb:Bitte was?
Das meinte ich nicht, aber das war ja damals bei Plasmas ein riesen Problem. Das lag da aber auch schon an den Einstellungen, wenn die Nutzer den TV von der Leuchtkraft her viel zu hell eingestellt haben. Nachleuchten hatte unser Plasma bei statischen Inhalten wie Musikwiedergabe, hier zum Beispiel die Playlist, immer. Das ist dann aber nach wenigen Minuten verschwunden. Einbrennen kennt unser Plasma bis heute nicht.tollertyp schrieb:Plasmas durchaus Sachen sichtbar einbrennen