Naesh
Commodore
Hallo Leute
mein LG 55" LA6608 wurde heute abgegeben und ich bin auf der Suche nach etwas größerem in 65"- 70" bis ca. 1200€.
Was ich an meinem LG sehr geliebt habe war die Steuerung per App, das wäre mir schon wichtig, dass das möglich wäre. Oft ist die Fernbedienung nämlich dort, wo ich grade nicht bin bzw wo meine Frau grade ist.
Ich habe nicht so riesige Ansprüche. Ich gucke mit einem CI Modul von UM die üblichen Sender: Pro7, SAT1, Tele 5 (Star Trek!).
Eigentlich ist die einzige Anforderung die Appsteuerung
.
Ich habe eine LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz die ich auch gerne wieder anschließen würde, daher müsste der Fernseher selbst keine sehr guten Boxen haben.
Ein drehbar Standfuß wäre noch super!
Da mein LG Fernseher immer super Dienste geleistet hat ist die frage, ob ich nicht bei LG bleibe. Alternativ ist die frage ob sich Philips mit Ambilight lohnt.
Hier nochmal kurz das wichtigste.
4k sollte es sein
Appsteuerung (iOS) wäre ebenfalls super
Meine LG Soundbar sollte nutzbar sein.
Nicht zu alt. (2017er Modell sollte es schon sein)
1200€ +/- 200€ wenn es sich lohnt
Sitzabstand ist ca. 5m
CI Modul muss passen
Smartfunktionen sollten nicht so lahm sein wie bei meinem alten LG
Drehbarer Standfuß
65-70"
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
Was haltet ihr von sowas hier?
https://www.amazon.de/LG-65UK7550LL..._rd_t=40701&psc=1&refRID=XFJKYP6J23T7ZC5B164F
mein LG 55" LA6608 wurde heute abgegeben und ich bin auf der Suche nach etwas größerem in 65"- 70" bis ca. 1200€.
Was ich an meinem LG sehr geliebt habe war die Steuerung per App, das wäre mir schon wichtig, dass das möglich wäre. Oft ist die Fernbedienung nämlich dort, wo ich grade nicht bin bzw wo meine Frau grade ist.
Ich habe nicht so riesige Ansprüche. Ich gucke mit einem CI Modul von UM die üblichen Sender: Pro7, SAT1, Tele 5 (Star Trek!).
Eigentlich ist die einzige Anforderung die Appsteuerung

Ich habe eine LG NB3530A 2.1 Soundbar mit wireless Subwoofer (300 Watt, USB) schwarz die ich auch gerne wieder anschließen würde, daher müsste der Fernseher selbst keine sehr guten Boxen haben.
Ein drehbar Standfuß wäre noch super!
Da mein LG Fernseher immer super Dienste geleistet hat ist die frage, ob ich nicht bei LG bleibe. Alternativ ist die frage ob sich Philips mit Ambilight lohnt.
Hier nochmal kurz das wichtigste.
4k sollte es sein
Appsteuerung (iOS) wäre ebenfalls super
Meine LG Soundbar sollte nutzbar sein.
Nicht zu alt. (2017er Modell sollte es schon sein)
1200€ +/- 200€ wenn es sich lohnt
Sitzabstand ist ca. 5m
CI Modul muss passen
Smartfunktionen sollten nicht so lahm sein wie bei meinem alten LG
Drehbarer Standfuß
65-70"
Ich wäre über eure Hilfe sehr dankbar!
Was haltet ihr von sowas hier?
https://www.amazon.de/LG-65UK7550LL..._rd_t=40701&psc=1&refRID=XFJKYP6J23T7ZC5B164F
Zuletzt bearbeitet: