P
Paros_Hilti
Gast
@User007
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich sehe es anders. Ich habe 1x im Call Center für einen ähnlichen Anbieter wie 1&1 gearbeitet für 6 Monate und ich als einfacher Call Center Agent hätte niemals einen kompletten Vertrag von einem Kunden kündigen können höchstens vielleicht Optionen. Ich werfe 1&1 vor, dass diese Kündigung nicht noch einmal geprüft wurde und die Kündigung dabei entdeckt wurde das diese nicht beabsichtigt gewesen ist weder von dem Call Center Agent noch von mir dem Kunden.
Inzwischen hat sich vieles geklärt und 1&1 hat mir per Brief mitgeteilt, das sie das Handy wieder zurück haben wollen dem ich gestern am Nachmittag nach gegangen bin. Andernfalls würden sie es mir mit 599 € berechnen. Am Tag davor rief ich noch einmal bei 1&1 an und der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung konnte mir dies scheinbar nicht sagen das schon ein Brief zu mir unterwegs ist das das Handy wieder an 1&1 zurück gehen soll. Wenn ich mich an meine damalige Zeit als Call Center Agent zurück erinnere konnte ich jeden Brief mir aufrufen der an den Kunden raus gegangen ist. Ich brauche hier keine Falsch- Aussagen am Telefon.
Inzwischen habe ich bei Congstar den X Vertrag in Auftrag gegeben und warte sehnsüchtig auf mein neues Handy. Für den Übergang habe ich eines von einem Freund ausgeliehen.
Ich ziehe daraus jetzt für mich heraus das ich in Zukunft es vermeiden werde bei meinem Telefon Anbieter anzurufen außer wenn ich eine Störung habe. Ich mache alles schriftlich und Congstar ist auch per Facebook zu erreichen was es für mich vereinfacht weil die innerhalb von 30 Minuten auch geantwortet haben auf eine Frage.
Danke für die Hilfe hier an alle.
Danke für deine ausführliche Antwort.
Ich sehe es anders. Ich habe 1x im Call Center für einen ähnlichen Anbieter wie 1&1 gearbeitet für 6 Monate und ich als einfacher Call Center Agent hätte niemals einen kompletten Vertrag von einem Kunden kündigen können höchstens vielleicht Optionen. Ich werfe 1&1 vor, dass diese Kündigung nicht noch einmal geprüft wurde und die Kündigung dabei entdeckt wurde das diese nicht beabsichtigt gewesen ist weder von dem Call Center Agent noch von mir dem Kunden.
Inzwischen hat sich vieles geklärt und 1&1 hat mir per Brief mitgeteilt, das sie das Handy wieder zurück haben wollen dem ich gestern am Nachmittag nach gegangen bin. Andernfalls würden sie es mir mit 599 € berechnen. Am Tag davor rief ich noch einmal bei 1&1 an und der Mitarbeiter am anderen Ende der Leitung konnte mir dies scheinbar nicht sagen das schon ein Brief zu mir unterwegs ist das das Handy wieder an 1&1 zurück gehen soll. Wenn ich mich an meine damalige Zeit als Call Center Agent zurück erinnere konnte ich jeden Brief mir aufrufen der an den Kunden raus gegangen ist. Ich brauche hier keine Falsch- Aussagen am Telefon.
Inzwischen habe ich bei Congstar den X Vertrag in Auftrag gegeben und warte sehnsüchtig auf mein neues Handy. Für den Übergang habe ich eines von einem Freund ausgeliehen.
Ich ziehe daraus jetzt für mich heraus das ich in Zukunft es vermeiden werde bei meinem Telefon Anbieter anzurufen außer wenn ich eine Störung habe. Ich mache alles schriftlich und Congstar ist auch per Facebook zu erreichen was es für mich vereinfacht weil die innerhalb von 30 Minuten auch geantwortet haben auf eine Frage.
Danke für die Hilfe hier an alle.