Neuer Wagen nach 4 Km gecrashed

Justin_Sane

Admiral
Hallo!

Ich war heute um 11Uhr am Audi internen Kundencenter, um mein neues Baby abzuholen...ein A4 Avant 3.0l TDI!

So schön so gut....als ich dann aus den Parkplatz ruasfahren wollte, rauscht mir mit Vollspeed (für Parkplatzverhältnisse) 'ne Mutti rein!

Ahhhh......ich kann nicht mehr! Gott....tat das weh!
Noch keine 4km waren auf dem Tacho! *plärr*

Toller Wochenendbeginn! :(

Anbei mal paar Fotos:

http://img468.imageshack.us/img468/7051/imgp10194ca.jpg

http://img468.imageshack.us/img468/9761/imgp10208xn.jpg

http://img468.imageshack.us/img468/3152/imgp10214fd.jpg

http://img468.imageshack.us/img468/424/imgp10221pj.jpg

http://img457.imageshack.us/img457/2332/imgp10236py.jpg

http://img468.imageshack.us/img468/2493/imgp10249my.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AW: Schei*s Tag :(

Au man, herzliches Beileid! :(
Aber solange die andere Schuld ist, sollte es ja noch gehen. Trotzdem ziemlich doof.

Wenn es dir irgendwie hilft, ich hatte auch einen richtig besch...eidenen Tag.

Dankeschön! :)

Trotzdem habe ich heute das Bedürfnis mich zu betrinken.... :(

Dann trink doch bitte gleich noch eins fuer mich mit! Danke. ;)

Omg :( :eek:
So ein schöner Audi und denn das.
Ich wär der Mutti wahrscheinlich gleich an den Hals gefallen.
Es gibt halt Tage wo im Bett liegen bleiben sollte.
Hoffentlich richten die das wieder ordentlich hin.

MFG Pommbaer

Oha ! das sieht ja übel aus und dann noch der SCHÖNE Wagen :(

PS: Lass das trinken sein und kauf dir lieber von dem Geld nochmal 8Liter Diesel und hab spaß dabei *gg*

omfg, warum können die weiber net einmal aufpassen? 8[

dazu n netter link: www.frau-am-steuer.de

vllt bringts dich zum lachen, vllt wird dein hass auf frauen dadurch aber auch größer :freak:

@sunny

Eins bloss? Nicht eher vier oder fünf... ;)

@all

Der Witz war ja, das sie mich kannte...aus 'früheren' Tagen, sprich wo ich ein kleienr Hosenscheisser war. Von daher konnte ich das 'mit an den Hals springen' nicht machen! ;)

lol...:eek:
Bist aber weit gekommen mit deinem neuen auto. Wie groß ist denn der Schaden? Weisste schon wielange die Reperatur dauern wird oder so?
Boah..glück muss man haben, krass, kaum springt der km zähler an, schon rumst es :lol:
Bekommst aber keinen neuen oder? Ist jetzt natürlich scheiße, weil das Auto jetzt ein unfallauto ist, das mindert den wiederverkaufspreis extrem :(

ps: Du solltest die bilder vll. verlinken, da nicht jeder dsl hat.

edit; zu lahm :D

Mein Beileid. Man sieht, dass das recht langwierig werden könnte. Lass auf jeden Fall die Spur der Achse nachgucken. Die "Mutti" scheint ja voll in die Region reingeknallt zu sein.

Was mit dem Auto passiert ist noch unklar.
Ich dachte zuerst, dass auch auf dem Parkplatz 'rechts vor links' gilt....dem ist aber nicht so. Auf Parkplätzen gilt das Gebot der 'besonderen Sorgsamspflicht'. Bedeutet, dass jeder besonders Acht geben muss...in meinem Fall hätte ich also besser schauen müssen.
Dennoch...sie war vieeelll zu schnell (laut 3 Zeugenaussagen so zw. 40 und 70 km/h). Erlaubt sind auf dem ganzen Werksgelände allerdings 30 km/h.

Nochmnal zum Fahrzeug.
Ich kenne eine Versicherungsregel, die besagt, dass Neufahrzeuge unter 1000km Laufleistung bei einem nicht verschuldeten Unfall KOMPLETT von der gegnerischen Versicherung ersetzt werden müssen. Mit der Begründung, dass es dem Nutzer nicht zuzumuten ist, dass sein Neuwagen gleich zum Unfallwagen wird. Im Gegenzug darf die gegnerische Versicherung den Unfallwagen behalten...
Naja...das Problem ist halt, dass die Werkstatt nicht anfängt zu reparieren, bevor die Schuldfrgae eindeutig geklärt ist.

Anyway....ich habe mich sooo gefreut, am Wochenende mit dem neuen Auto auf das DTM Finale zu fahren.

Scheisse...ist jetzt alles über den Haufen geworfen worden. :(

Ahh, das arme Auto! Ich fühle mit Dir! Da hat es wohl jemand nicht gut gemeint mit dir.:(

Naja, sei froh, dass Dir nix passiert is! Ist zwar ein schwacher Trost in Anbetracht des ernormen, materiellen Schadens. Aber trotzdem wesentlich wichtiger.

Oh man, 4km drauf und schon ein Unfallwagen!:(

Ja betrinken nur noch das Hilft , oh man was hätte ich für einen Hass ! :mad:

Volles mitleid auch von mir.

Die Frucht des Zorns erblüht im Land grrrrrrr.

Ich habe mir zwar kein neuen Wagen gekauft aber als ich mir endlich meinen Traum (Audi A3 ) geleistet habe wäre ich aus der haut gefahren wenn nur ein Kratzer damals an meinem bestes stück gekommen wäre.

Heute ist es nicht mehr ganz so schlimm ist ja schon drei Jahre alt.

Anhänge

• Bild 006.jpg
    Bild 006.jpg
    94,5 KB · Aufrufe: 835
...und die 4km kommen von den Jungs, die das Auto im Werk bewegen.

Ich selbst bin effektiv ~1500m gefahren.....

aje

aber wenns ne bekannte war...

ich wär der btw sofort an die gurgel gesprungen...son schönes neues und vor allem teures auto 8/

NBB schrieb:
Ich kenne eine Versicherungsregel, die besagt, dass Neufahrzeuge unter 1000km Laufleistung bei einem nicht verschuldeten Unfall KOMPLETT von der gegnerischen Versicherung ersetzt werden müssen. Mit der Begründung, dass es dem Nutzer nicht zuzumuten ist, dass sein Neuwagen gleich zum Unfallwagen wird. Im Gegenzug darf die gegnerische Versicherung den Unfallwagen behalten...
Aso, das wusste ich nicht, hab noch kein auto da nicht 18 :D
Ist aber natürlich trozdem shice ;(. Jetzt musst du zum DTM rennen laufen :>

@Puma

Ich trampe.... :D

Vll. kommt ja ein DTM-Racing-Truck vorbei..... :)

Jetzt geht's erstmal auf die Piste....euch noch ein schönen Abend + Wochenende!

:( Mein Beileid... Der schöne Wagen.... Ich glaube ich würde durchdrehen....
Die Muttie hätte ich gewürgt... :utminigun:

Heut is wirklich kein guter Tag, so leids mir für dich tut, und um das arme auto, so bin ich doch froh das ich nicht der einzige bin der n extremen scheiß tag hatte heute

ohmaiiiiiiii
da warteste ewig (wie lange ist da wartezeit von bestellung bis auslieferung) auf dein neues schnelles auto 3.0 tdi :D und dann sowas. wenn du keinen neuen bekommst solltest du vll darauf achten das du mehr geld bekommst als das der schaden wert ist da du ja n immensen wertverlust hast aufgrund des unfalls :)

Zurück
Oben