Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Wagen nach 4 Km gecrashed
- Ersteller Justin_Sane
- Erstellt am
Jirko
Insider auf Entzug
Ich plädiere ja schon lange dafür, dass Audis nicht ohne Begleitschutz fahren dürfen. Vier bis fünf Polos an die Seite in genügendem Abstand gestellt und soetwas trauriges passiert nicht. Ist wie damals mit Mario Kart, wo man sich drei Schildkrötenpanzer um den Flitzer legen konnte und vor jeder Attacke bewahrt wurde.
(PS: Ich mag natürlich Polos, hätte gerne so einen, wenn ich dafür mobil bin. Aber in Anbetracht des unschönen Zusammenstroßes fühle ich mit dem Threadersteller. Ab und an sitz ich auch in unserem A4; wenn dem was zustoßen würde wäre ich auch seeehr traurig.)
(PS: Ich mag natürlich Polos, hätte gerne so einen, wenn ich dafür mobil bin. Aber in Anbetracht des unschönen Zusammenstroßes fühle ich mit dem Threadersteller. Ab und an sitz ich auch in unserem A4; wenn dem was zustoßen würde wäre ich auch seeehr traurig.)
A
Athlon Stylez
Gast
Jau, das wär es noch wenn du das gute Stück nicht ersetzt/repariert bekommen würdest...
Tragisch,Tragisch
Na ja, mein Beileid
mfg AS
Tragisch,Tragisch
Na ja, mein Beileid
mfg AS
Zuletzt bearbeitet:
th3o
Admiral
au scheisse man, mein beileid, auch wenn ich kein auto-fan o.ä. bin....aber das ist hammer ärgerlich, so ein schöner wagen.
wann ist die schuldfrage denn endgültig geklärt?
kannst du evtl nen neuen wagen erhalten?
ich meine...wenn du den hier irgendwann verkaufen willst musst du ja angeben dass er schon nen unfall hatte
wann ist die schuldfrage denn endgültig geklärt?
kannst du evtl nen neuen wagen erhalten?
ich meine...wenn du den hier irgendwann verkaufen willst musst du ja angeben dass er schon nen unfall hatte
Day.wal.ker
Commodore
Mein Beileid Das hätte wirklich nicht nötig sein müssen.Silver schrieb:Ich plädiere ja schon lange dafür, dass Audis nicht ohne Begleitschutz fahren dürfen. Vier bis fünf Polos an die Seite in genügendem Abstand gestellt und soetwas trauriges passiert nicht.
Da spart, wartet und freut man sich schonmal auf solch ein Auto und das passiert soetwas
Was hat denn die Frau gesagt, als sie dich erkannt hat?
Otternase
Captain
Oh man, könnt fast Fr. der 13te sein.
Ahmes Auto, ich hat damals ein Ascona B neu Lakieren lassen. Wagen abgehohlt und an der ersten Kreuzung nach dem Autohaus abens gegen 19Uhr anfang Dez. als es schon dunkel war fährt mir direkt ein Benz hinten rein. Wagen war platt bis zur Heckscheibe- Ungebremst hat er mich in die Keuzung geschoben.
Warum-- Er hat am Eroscenter welches an der linken seite war nee Nutte gesehen am Fenster
Ich hab sie auch gesehen aber ich hab am Stopschild gehalten
Das hat er auch bei der Polizei angegeben was gelächer ausgelöst hat
Allerdings sind das nur Peanuts im vergleich zu einem niegelnagelneuen Audi.
Ein bischen Gerstensaft kan da nicht schaden
Ahmes Auto, ich hat damals ein Ascona B neu Lakieren lassen. Wagen abgehohlt und an der ersten Kreuzung nach dem Autohaus abens gegen 19Uhr anfang Dez. als es schon dunkel war fährt mir direkt ein Benz hinten rein. Wagen war platt bis zur Heckscheibe- Ungebremst hat er mich in die Keuzung geschoben.
Warum-- Er hat am Eroscenter welches an der linken seite war nee Nutte gesehen am Fenster
Ich hab sie auch gesehen aber ich hab am Stopschild gehalten
Das hat er auch bei der Polizei angegeben was gelächer ausgelöst hat
Allerdings sind das nur Peanuts im vergleich zu einem niegelnagelneuen Audi.
Ein bischen Gerstensaft kan da nicht schaden
buchi
Lt. Commander
aber immer hin bleiben die reperaturkosten ja im audi-vw konzern.
war ja auch ein roter gold
was haben die bullen gesagt?
weil aufn parkplatz gilt ja §1 der stvo, gegenseitige rücksichtsnahme (blablabla).
und da gilt ja in diesem sinne kein rechst vor links.
mir ist auch mal sone allte tusse in meinen mini gefahren aufn parkplatz, hatte 3500€ schaden, hat aber alles der ihre versicherung bezahlt + eine woche 1er bmw fahren -.-
war ja auch ein roter gold
was haben die bullen gesagt?
weil aufn parkplatz gilt ja §1 der stvo, gegenseitige rücksichtsnahme (blablabla).
und da gilt ja in diesem sinne kein rechst vor links.
mir ist auch mal sone allte tusse in meinen mini gefahren aufn parkplatz, hatte 3500€ schaden, hat aber alles der ihre versicherung bezahlt + eine woche 1er bmw fahren -.-
coxon
Admiral
Hoi...
Auch wenns zwischen uns einige Defizite gibt/gab, hast du mein Mitgefühl!
Sowas möchte ich keinem wünschen! Das ist echt scheiße! Erinnert mich an meinen GTI den ich zu Schrott (Totalschaden nach 3-4 Überschlägen) gefahren habe!
Und ich Trinke heute auch auf jeden Fall einen mit!! Nicht wegen dir.. Aber wegen mir!
Zum Glück bekommst du alles bezahlt! Ich darf heute noch zahlen für meinen...
Was solls... Aus Fehlern wird man Klug!
GreetZ, cox
Auch wenns zwischen uns einige Defizite gibt/gab, hast du mein Mitgefühl!
Sowas möchte ich keinem wünschen! Das ist echt scheiße! Erinnert mich an meinen GTI den ich zu Schrott (Totalschaden nach 3-4 Überschlägen) gefahren habe!
Und ich Trinke heute auch auf jeden Fall einen mit!! Nicht wegen dir.. Aber wegen mir!
Zum Glück bekommst du alles bezahlt! Ich darf heute noch zahlen für meinen...
Was solls... Aus Fehlern wird man Klug!
GreetZ, cox
EvilMoe
Commander
AW: Schei*s Tag
Die wissen schon was sie machen
@Otternase: arm (also kein Geld usw.) schreibt man mit r und nicht mit h! *klugscheißermodus*
Schätze mal naja so 2000-4000€ wird der das Zeuch schon kosten. Aber der deine Audi sihet, wenn er heile ist, voll geil aus.
Frau am Steuer, Ungeheuer!
Frau am Steuer, dass wird teuer!
STFU-Sucker schrieb:Mein Beileid. Man sieht, dass das recht langwierig werden könnte. Lass auf jeden Fall die Spur der Achse nachgucken. Die "Mutti" scheint ja voll in die Region reingeknallt zu sein.
Die wissen schon was sie machen
@Otternase: arm (also kein Geld usw.) schreibt man mit r und nicht mit h! *klugscheißermodus*
Schätze mal naja so 2000-4000€ wird der das Zeuch schon kosten. Aber der deine Audi sihet, wenn er heile ist, voll geil aus.
-eraz-
Commodore
Ich glaub mit 2000 - 4000 Euro kommt man da nicht aus.
Von mir auch mein beileid, das wunderschöne Auto!
Ich frag mich allerdings immer wie man sich so ein Auto leisten kann? Der muss ja ein Schweinegeld gekostet haben und recht alt bist du ja sicher auch noch nicht, ich bin nur neugierig weil ich auch so ein geiles Auto haben will. Ich würd auch das Kaputte nehmen.
Von mir auch mein beileid, das wunderschöne Auto!
Ich frag mich allerdings immer wie man sich so ein Auto leisten kann? Der muss ja ein Schweinegeld gekostet haben und recht alt bist du ja sicher auch noch nicht, ich bin nur neugierig weil ich auch so ein geiles Auto haben will. Ich würd auch das Kaputte nehmen.
RuL3R
Commodore
EvilMoe schrieb:Aber der deine Audi sihet, wenn er heile ist, voll geil aus.
trotzdem is der wagen nu ein unfallfahrzeug, falls er kein ersatz kriegt ...
PS :mein beileid
insane42
Lieutenant
der.bruce schrieb:Andere Frage
Mit welcher Kamera hast Du die Fotos gemacht?
Wenn die EXIF Infos der Bilddateien stimmen, ist seine Kamera eine PENTAX Optio S5i
Tja, das bestätigt meine Erfahrung, dass die Audi-Fahrer noch nie was von Sicherheitsabstand gehört haben. (erlebe ich leider regelmäßig auf der Autobahn)
Zu der Sicherheitsabstandregel gehört auch, dass man sich möglichst weit von Autos mit Frau am Steuer entfernt. Sieht man eine - einfach nur schnell das Auto in Sicherheit bringen.
Das war die Strafe für den Post im Techno-Thread. *ätsch*
mfg Simon
Zu der Sicherheitsabstandregel gehört auch, dass man sich möglichst weit von Autos mit Frau am Steuer entfernt. Sieht man eine - einfach nur schnell das Auto in Sicherheit bringen.
Das war die Strafe für den Post im Techno-Thread. *ätsch*
mfg Simon
Otternase
Captain
AW: Schei*s Tag
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Topic:
Hoffe der Gerstensaft hat dich das lockerer sehen lassen. Mit Glück bekommst du ja eh ein neues Auto. Ansich ist es ja nur ein Gegenstand, auch wenn er verdammt gut aussieht
EvilMoe schrieb:Die wissen schon was sie machen
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen
Topic:
Hoffe der Gerstensaft hat dich das lockerer sehen lassen. Mit Glück bekommst du ja eh ein neues Auto. Ansich ist es ja nur ein Gegenstand, auch wenn er verdammt gut aussieht
Hi!
Des ja echt mal Pech! Ganz schön dumm gelaufen für dich! Hoffen wir mal, dass du einen komplett neuen Wagen bekommst, wärs ja wohl nicht so, wenn er nur repariert würde!
Aber tröste dich, für mich fängt das WE auch nicht grade super an, meine Freundin und ich haben uns Gestern getrennt, ist auch nen kleiner Crash ... Und deinen kriegst du immerhin so oder so repariert... , also das wird schon!
cu
Des ja echt mal Pech! Ganz schön dumm gelaufen für dich! Hoffen wir mal, dass du einen komplett neuen Wagen bekommst, wärs ja wohl nicht so, wenn er nur repariert würde!
Aber tröste dich, für mich fängt das WE auch nicht grade super an, meine Freundin und ich haben uns Gestern getrennt, ist auch nen kleiner Crash ... Und deinen kriegst du immerhin so oder so repariert... , also das wird schon!
cu