Neuerdings flackern bei Gsync mit neusten Treibern?

eddietwo

Commander
HEY

habe den neusten Treiber für Cyberpunk drauf und in diversen Apps und Ladeschirmen flimmert sich mein AOC Monitor nun einen ab.
Ist ein g24 und vorher gab es null Probleme.

Jemand was ähnliches beobachtet?

Zuletzt bearbeitet:
eddietwo schrieb:
habe den neusten Treiber für Cyberport drauf

Und ich für Mindfactory. 😂

Sorry!

Ich habe den aktuellsten drauf und nutze GSync mit einem FreeSync-Monitor und kann die Probleme nicht bestätigen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Fujiyama und sebbolein
Holzfällerhemd schrieb:
Und ich für Mindfactory. 😂

Sorry!

Ich habe den aktuellsten drauf und nutze GSync mit einem FreeSync-Monitor und kann die Probleme nicht bestätigen.
Ja sorry diese Wortvorhersage am Iphone XD
Habs abgeändert.

Hm Seltsam.
Bei mir flimmert er sich einen weg

• Gefällt mir
Reaktionen: Jabdah
Hast du den GPU RAM Übertaktet? Das hatte mir mal Helligkeitsflimmern beschert. (RTX 3080).

Hallo, ich habe da mit einem Acer Predator 27" und GSYNC ON auch in Ladebildschirmen das tolle Flimmern. Im Spiel selbst ist alles OK, aber sobald etwas nachgeladen wird, flimmert es.

Hast du denn nochmal einen alten Treiber installiert und beobachtet, dass das Flimmern dann nicht auftritt?

Ich hatte das gestern im Desktopbetrieb. Alle paar Sekunden ein Flackern. Den 457er Treiber drauf und es ist weg.

GPU ist eine 3060TI

Ram läuft auf 3000 MHZ mit dem XMP Profil

Ich teste nachher mal den alten Treiber aus

Ich habe es eher in Fensteranwendungen.
Zb cinebench r23 flimmert sich einen weg.

In GAME gerade fiel mir auch nichts auf

Wie hast du dein G-Sync eingestellt? Wenn es bei mir im Fenster- und Vollbildmodus läuft, dann flickert es. Im reinen Vollbildmodus nicht. Man kann das in der Nvidia Systemsteuerung einstellen.

Echtes G-Sync oder nur G-Sync kompatibel und bei wie viel FPS flackert es ?
Mein alter Lenovo Y27G mit echtem G-Sync hatte es bei 60FPS und weniger.

Zurück
Oben