Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jupp, irgendwo wirst Du Kompromisse machen müssen.
Weniger Kerne oder weniger Takt. Niedrigere Settings oder etwas reduzierte Auflösung.
Bei Deinem Software-Mix ist es halt echt schwer eine Balance zu finden, durch die Strategie-Titel und das in 4K auch von vielen Kernen nix mehr ankommt bei den Titeln.
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich würde sagen, Du holst Dir nen 10-Kern Intel oder ein 16-Kern AMD und eine 2080TI mit 32GB. (Du hast ja was von High-End gesagt, also gehe ich da mal in die Vollen). Der Unterbau hält ja in der Regel viele Jahre.
Wobei eine 2080TI an sich jetzt auch schon Grenzwertig ist, weil ja innerhalb dieses Jahres der Refresh kommt. D.h. Du könntest Dich in 4 Monaten ärgern so viel Geld in eine 2080TI gesteckt zu haben, nur um zu sehen das der Refresh besser geht für ähnliches Geld.
Ja. @Rollensatz hat es auch schon erwähnt, ich werde noch warten bis die nächsten Grafikkarten Generation erscheint. Wenn alles nichts hilft dann halt in 1440p.
Allerdings kann ich ja den Rest zusammenbasteln. Also da wären:?
So sieht es leider aus - gerade bei 4K meinen die meisten ALLES MUSS HIGHEND sein - völliger Blödsinn. Die Grafikkarte muss! Highend sein - der Rest ist zwar "nice to have" aber absolut kein Zwang.
siehe, das was ich geschrieben habe. Es wirkt zwar im ersten Augenblick "lächerlich" aber ein schneller 6 Kerner reicht schon aus - also ein 10600K oder selbst ein i5 10400f erreicht nur unwesentlich weniger FPS als deine Config. (In aller Regel)
Moin Moin,
könnt ihr bitte noch bsp. dazu nennen damit ich was damit anfangen kann?
Einfach sagen das ist alles zu viel hilft mir in dem Fall nicht.
Ich habe mit dem zusammenstellen eines Systems keine Erfahrung. Das was ich hier ausgesucht habe steht in irgendeinem Guide oder wurde lobend erwähnt.
Der Sinn von dem System ist auch nicht die jetzigen Spiele flüssig zu spielen sondern die nächsten und übernächsten solange wie geht. Ohne viel Upgraden zu müssen.