Audioliebhaber
Banned
Nubert ist nicht schlecht, aber auch andere Hersteller haben schöne und teils günstigere Töchter.Die Nubert Fraktion hätte mich gesteinigt wenn sie gewusst hätten wo ich wohne o.O
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nubert ist nicht schlecht, aber auch andere Hersteller haben schöne und teils günstigere Töchter.Die Nubert Fraktion hätte mich gesteinigt wenn sie gewusst hätten wo ich wohne o.O
Ruhigblut Ich würde lieber 200€ anstatt 320€ ausgeben und sagte nur wenn es deutlich zu hören wäre. Dazu habe ich betont das ich keine richtigen Standboxen möchte und lieber bei der kompakten Art wie Teufel oder Onkyo System von mir vorgeschlagen. Was hälst du denn von dem Onkyo System z.b oder dann doch lieber Teufel.QUOTE]Im Endeffekt kaufst du damit immer und immer wieder. Hast du eine Ahnung, wie lange hochwertige Hifi Lautsprecher halten können, wenn man auf eine gewisse Mindestqualität achtet?
Die Qualität steigt bei Lautsprechern im dreistelligen Bereich Linear zum Preis.Ruhigblut Ich würde lieber 200€ anstatt 320€ ausgeben und sagte nur wenn es deutlich zu hören wäre.
Dazu habe ich betont das ich keine richtigen Standboxen möchte und lieber bei der kompakten Art wie Teufel oder Onkyo System von mir vorgeschlagen. Was hälst du denn von dem Onkyo System z.b oder dann doch lieber Teufel.
Es müssen nicht einmal Standboxen sein. Kompaktlautsprechern reichen auch schon.wären Standlautsprecher wirklich ein Vorteil.
Würde noch zu verkraften sein aber doch etwas zu groß.Die Regallautsprecher sind dir auch noch zu groß? Versteh ich das gerade Richtig?
http://www.amazon.de/Satelliten-McVo...4572930&sr=1-7
Ich kann die Teufel ja einfach mal ausprobieren und wenn es mir nicht passt kann ich sich ja innerhalb der 8 Wochen Probezeit zurück geben.@Black&White wenn du wirklich nur 16m² befeuern musst, dann guck dir meinen Eingangslink nochmal genauer an.
Ich finde aber 2.1 überhaupt keine Option, die Surround Lautsprecher würde mir sehr fehlen Gebraucht kaufen kommt für mich auch nicht in Frage.Gerade bei deiner Musiknutzung ist es für dich besser, wenn du erst einmal auf Stereo gehst und später auf 5.1 aufrüstest oder wir mal zusehen, wieviel Boxe wir für dich gebraucht finden.
also meine Empfehlung
http://www.ebay.de/sch/m.html?_odkw=...no+25&_sacat=0
+
subwoofer kabel
+
lautsprecherkabel, falls noch nicht vorhanden
Audioliebhaber schrieb:Es müssen nicht einmal Standboxen sein. Kompaktlautsprechern reichen auch schon.