Aresta
Lt. Junior Grade
- Registriert
- Juli 2004
- Beiträge
- 319
Saesh schrieb:Fein fein. was haltet ihr den von diesem Schmuckstück. Damit bin ich am liebäugeln:
http://www.stegpc.ch/details.asp?prodid=hp-zd8080
hier mehr infos: http://h10010.www1.hp.com/wwpc/uk/en/ho/WF06b/21675-38187-38191-38191-38191-12090742-24328399.html
Ein Arbeitskolleg hat sich das geholt und es ist schon sehr sehr edel. Ok der Bildschirm spiegelt sehr, aber ich will ja eh einen tft ranhängen!
Gruss Saesh
Warum Du hier im Acer8100-Thread dich nach einem HP-NB erkundigst, ist mir zwar irgendwie entgangen, aber seis drum...:
Ich mag diese "Desktop-Replacement-Notebooks" nicht. Bin die Infos zwar nur überflogen, aber ich konnte keine Angabe zur Akku-Laufzeit finden - sie werden wissen warum...Was soll ich mit einem NB, welches ohne Steckdose nicht einmal eine Stunde funktioniert? (So ungefähr liegen die Mobil-Zeiten, dieser Geräte)
Wenn Du das Teil eh an einem externen Monitor betreiben möchtest, halte ich ein solches Notebook für unsinnig. Wenn es Dir nur um die Platzersparniss geht, solltest Du Dich eher nach einem netten Barebone umsehen - kosten max. die Hälfte und sind wenigstens bedingt aufrüstbar.