Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen
Im Oktober letzten Jahres hat AMD eine doch recht große Bombe platzen lassen: Denn so hat man für die hauseigenen Radeon-Karten ein Spielebundle erstellt, dass es wahrlich in sich hat. So hat man zum Beispiel beim Kauf einer Radeon-HD-7900-Karte Far Cry 3, Hitman: Absolution sowie Sleeping Dogs kostenlos dazu bekommen.
Wie läuft das mit diesem Coupon, liegt der dann der Grafikkarte bei? Muss man einen Account auf der AMD-Seite einrichten um es runterladen zu können oder wie funktioniert der Vorgang genau?
Ein aktuelles Topspiel ist eigentlich normal, auch ohne "super Bundle".... und das zum Launch, nicht 1 Jahr später.
Jetzt gibt es ein Bundle aus ganzen 2 Spielen, während es früher noch 3 waren. Die Lizenzen sind wohl arg knapp.
denke schon, würde aber davon ausgehen dass du beim Weiterverkauf einen bestimmten Wertverlust hinnehmen musst ^^
btw: Diese Bundles scheinen echt ziemlich verlockend habe zwar nciht vor in nächster Zeit ne neue Karte zu kaufen, aber wenn doch dann würde es evt. AMD werden
Schade, dass man sich nicht einfach aussuchen kann, welche Games man haben möchte. Wer sagt denn, dass man als Käufer einer HD7900er Karte auch auf Crysis steht und nicht doch lieber Tomb Raider hätte?
Finde solche Aktionen klasse. Und wer hier rumtrollt, dass es "nur" 2 Spiele sind: als ich damals meine GTX570 gekauft habe, war als einziges ein Key für 3DMark11 dabei - und dieser kam nichtmal von NVIDIA sondern von EVGA. 2 AAA-Spiele im Bundle mit der Graka finde ich super - besonders da mich alle angebotenen Spiele auch ansprechen.
Leider steht bei mir kein Graka-Kauf an, sonst wäre das schon sehr lohnend.
Und wie genau funktioniert das? Kaufe ich einfach beim Händler meiner Wahl irgendeine AMD Karte (wollte z.B. von meiner 5770 auf die 7850 http://geizhals.de/745494) und muss dann auf einer AMD Seite eine Seriennummer eintragen? Oder muss ich eine spezielle Version beim Händler kaufen?