News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

PiPaPa schrieb:
Meckern, meckern, meckern...

Es ist und bleibt ein Kaufanreiz für viele. Wenn du darauf verzichten möchtest bzw kannst dann bitte. Aber wenn nvidia dieses Bundle jetzt bringen würde, wären es vermutlich die höchsten Lobeshymnen die man vernehmen darf...

Schaue dir seine Beiträge im Allgemeinen an und du wirst (wenig verwunderlich) feststellen, dass er ein Fanatiker der 'Gegenseite' ist. Und wie bei jedem Fanatiker mangelt es auch ihm eklatant an Objektivität.

Zum Thema: Ein netter Kaufanreiz, jedoch interessiert mich persönlich keiner der 3 Titel. Nichtsdestotrotz ist es schön zu sehen, dass sich die Hersteller zu solchen Werbekampagnen hinreissen lassen.

@ Blubbs Crysis 3 , Far cry 3 , Dirt , Hitman und Sleeping Dogs stehen alle noch auf meiner Liste das könnte zum Kauf verführen , allerdings aufgrund des meiner Meinung nach falschen Kühlers und der CF Software Problematik bei Amd wirds wohl oder übel 690 , 790 werden , hätte mir so gern eine AMD geholt :(

Zuletzt bearbeitet:
bruteforce9860 schrieb:
Wird es die Bundles dann wieder nur bei Caseking und Mindfactory geben?

Wer behauptet, dass es die Bundles bei mindfactory gibt? Quelle?

Schon teilweise richtig geile spiele, allen voran BS3.
Ich denke, dass das für den ein oder andern sogar ne Kaufentscheidung sein kann...

@Kahaka
ich würde da garkeine Mails mehr schreiben... dir bleiben nur 2 bis 3 Tage um deine Karte zu retounieren... wenn ich an deiner Stelle wäre würde die jetzt schon mit Retouren Ettiket von Mind Factory drüben in der Packstation auf die Abholung warten :-D

Ich würd da Maximal bis morgen warten ob da ne Antwort kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn jetzt NVIDIA mit einem Bundle nackrückt, dann beisse ich mir ins Knie, da ich seit Freitag ne GTX 670 in meinem Rechner habe >.<

Wo hat er denn was von ner Mail gesagt ?
Ergänzung ()

@ Lukaa83 ja dann musst du doch AC3 oder Borderlands 2 bekommen haben .

Thommy-Torpedo schrieb:
Wo hat er denn was von ner Mail gesagt ?
Ergänzung ()

@ Lukaa83 ja dann musst du doch AC3 oder Borderlands 2 bekommen haben .

In seinem Thread, den er 4 Minuten vor diesem mit der gleichen News eröffnet hat xD

Immer dieser Insider Mist :D

Warum dazu nen Thread eröffnen ist doch schon seit Vor- gestern bekannt ? :freaky:

PiPaPa schrieb:
Meckern, meckern, meckern...
Verzeih, das ich nicht bei AMD arbeite.

Es ist und bleibt ein Kaufanreiz für viele.
Schwacher Anreiz, im Herbst war der Anreiz größer!

Aber wenn nvidia dieses Bundle jetzt bringen würde, wären es vermutlich die höchsten Lobeshymnen die man vernehmen darf...
nvidia interessiert mich nicht, ein Jahr nach dem Lauch. Auch wenn 10 Titel dabei sind. Kaum zu glauben aber ich warte doch nicht ein Jahr, um mich dann über 2 Titel zu freuen, die es dazu gibt. Normalerweise ist man sehr froh, wenn die Hardware noch die Hälfte wert ist.
Auch mit Unterstellungen wirst du nicht der Objektivere werden.

Zuletzt bearbeitet:
Subventionen... :/ weiss ja nich was ich davon halten soll vorallem wie siehts mit den Anmeldungen wie Origin aus? Das ist grade irgendwie eines der Grössten probleme im PC-Gaming....

Ist doch eine tolle Variante, um gegen Raubkopiererei vorzugehen. :cool_alt:

Offtopic: Habe jetzt meinen Adblocker eingeschaltet, solange diese unsäglich Redcoon-Werbung nicht verschwindet, bleibt das auch so. Und gerade zum Thema Sexismus-Debatte finde ich diese Art von Werbung äußerst köstlich.
So köstlich wie verrotende Rogen.

Da mich Tomb Raider nicht die Bohne interessiert, müsste es also mind. ne HD 7950, den Gegenwert von BioShock beziffere ich mal mit 20€ und den von Crysis 3 mit 10€, da das genau die Preise wären, ab denen ich mir die Spiele zulegen würde. Bleiben schlussendlich 200€ für 50% Mehrleistung gegenüber meiner 560 Ti, lohnt sich nicht im geringsten. :freaky:
Vielleicht im Winter, wenn GTA 5 im Bundle liegt, und eine HD 89XX 100% Mehrleistung für gutes Geld liefert :lol:

Unyu schrieb:
Verzeih, das ich nicht bei AMD arbeite.
Was hat das damit zu tun? Absolut gar nichts. Damit disqualifizierst du dich (wieder mal). Deine nvidia vs AMD Einstellung ist bekannt.

Zu meiner Objektivität sag ich mal nicht soviel... da lasse ich Bilder sprechen

Instanto schrieb:
Offtopic: Habe jetzt meinen Adblocker eingeschaltet, solange diese unsäglich Redcoon-Werbung nicht verschwindet, bleibt das auch so. Und gerade zum Thema Sexismus-Debatte finde ich diese Art von Werbung äußerst köstlich.

Die Redcoon-Werbung regt mich auch tierisch auf - übelst nervig, übelst platt! Und für sowas dauert dann das Laden von Websites länger / nimmt der Internet-Traffic Jahr für Jahr zu.

hab ich das richtig verstanden, das alte Bundle mit ner 7900 Karte gibts ab sofort nicht mehr oder überschneiden die beiden sich etwas?

Instanto schrieb:
[...]

ich gucke kein TV und habe vor kurzem diese wirklich extreeem billige TV Werbung von denen gesehen....und dachte..."Was zur hölle soll das?!"... später hab ich dann direkt mein Newesletter Abbo bei denen gekündigt... so einen "Laden" will ich nicht unterstützen!!

Nur wenn du 2x 7900 gibts das alte Bundle mit dazu , sonst halt C3 und BS3 .

Zurück
Oben