Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsNeues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen
Naja, nvidia bringt ja angeblich ende des Monats den Kepler. Amd braucht da auch etwas Aufmerksamkeit. Eventuell auch ein Zeichen dafür, dass die nächste Generation auf sich warten lässt.
Und wie genau funktioniert das? Kaufe ich einfach beim Händler meiner Wahl irgendeine AMD Karte (wollte z.B. von meiner 5770 auf die 7850 http://geizhals.de/745494) und muss dann auf einer AMD Seite eine Seriennummer eintragen? Oder muss ich eine spezielle Version beim Händler kaufen?
Ich denke das läuft wie mit dem alten Bundle. Nur bei teilnehmenden Händlern. Bei denen hast Du dann mit der Rechnungsnummer einen "Key" beantragt. Diesen hast Du dann auf der AMD Webseite gegen die eigentlichen CD Keys des Spiels eingetauscht.
Naja AMD unterstützt die Spiele ja auch um ihr Zeichen aufs Game zu bekommen wette da kostet der Code pro Karte fast nichts. Man kann die Codes auch verkaufen wenn du dies machst bekommst du die Karte für einen Preis den AMD ohne diese Games nie liefern würde.
Die Technik kann fast überall angewendet werden und das hilft bei der Kompatibilität.
Grundsätzlich raten wir dazu, zuerst eine vorhandene Spiel-interne Kantenglättung zu aktivieren. Wenn das nicht gut funktioniert oder es Probleme bei der Bildqualität gibt – das Bild sieht nicht so gut aus wie erwartet – dann sollte man MLAA aktivieren und testen, ob es hilft.
Wenn ich mir jetzt folgende 7870 holen würde, Krieg ich dann die 2 Spiele, wenn ja, in welcher Form?
Als beigelegter Code oder wie, dann hätte man ja Pech wenn man eine Alte erwischt..... http://www.pcgameshardware.de/Preisvergleich/751982
Damit hat sich AMD so ziemlich alle AAA Spiele des Frühjahrs unter den Nagel gerissen.
Falls (und davon gehe ich aus) Nvidia mit nem eigenen Bunde kontern will wird die Luft ziemlich dünn. Was bleibt denn noch übrig?
Dead Space 3? 100% konsolen Port ohne bessere Grafik fürn PC und P2Win Mikrotransaktionen----> Fail
Starcraft 2: Heart of the Swarm? Wurde schon jemals ein Blizzard Spiel von nem Grakahersteller gebundelt?
Resident Evil 6? Das ist so schlecht ist das noch AAA?
die einzigen beiden Spiele dich ich mir Vorstellen könnte sind Metro: Last Night (wie Metro bei den Fermi Karten) und Dead Island: Riptide.
Naja mal schaun was die nächsten Wochen bringen
Imo hat AMD die deutlich besseren Argumente was den Graka-Neukauf betrifft.
Wenn ich nicht schon ne 680 hätte und jetzt eine neue Graka kaufen wollte dann würde es zu 100% ne 7970
Wenn ich mir jetzt folgende 7870 holen würde, Krieg ich dann die 2 Spiele, wenn ja, in welcher Form?
Als beigelegter Code oder wie, dann hätte man ja Pech wenn man eine Alte erwischt..... http://www.pcgameshardware.de/Preisvergleich/751982
Ich kram schonmal die Unterlagen meiner vor 5 Tagen gekauften 7970 raus, ich gehe inzwischen fest davon aus, dass mein Händler NICHT einer der Aktionspartner ist, und damit muss das gute Stück leider zurück, und ich muss woanders bestellen