News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

JJay schrieb:
Leute Leute ....

Ihr bezahlt die Spiele doch mit.

Das hat man bei Nvidia und AC 3 gesehen.... kaum war das Bundle draussen, sind die Preise gestiegen.

wär mir jetz neu.

vor den bundle kostete die 7870 ca.210euro, mit dem bundle NSB kostete die 7870 sogar 5 euro weniger 205.

Naja, nvidia bringt ja angeblich ende des Monats den Kepler. Amd braucht da auch etwas Aufmerksamkeit. Eventuell auch ein Zeichen dafür, dass die nächste Generation auf sich warten lässt.

Schick. Aber warum muss man als HD7900er Käufer auf Tomb Raider verzichten und kriegt das bescheidene Crysis 3 statt dessen!? Kein guter Tausch...

Trotzdem, wie immer tolle Aktion von AMD :)

Find ich super, auch wenn ich aktuell keine neue Grafikkarte brauche.
Es gibt bestimmt wieder einige günstige Keys bei eBay.

jokakilla schrieb:
Und wie genau funktioniert das? Kaufe ich einfach beim Händler meiner Wahl irgendeine AMD Karte (wollte z.B. von meiner 5770 auf die 7850 http://geizhals.de/745494) und muss dann auf einer AMD Seite eine Seriennummer eintragen? Oder muss ich eine spezielle Version beim Händler kaufen?

Ich denke das läuft wie mit dem alten Bundle. Nur bei teilnehmenden Händlern. Bei denen hast Du dann mit der Rechnungsnummer einen "Key" beantragt. Diesen hast Du dann auf der AMD Webseite gegen die eigentlichen CD Keys des Spiels eingetauscht.

Ein_Freund schrieb:
Naja AMD unterstützt die Spiele ja auch um ihr Zeichen aufs Game zu bekommen wette da kostet der Code pro Karte fast nichts. Man kann die Codes auch verkaufen wenn du dies machst bekommst du die Karte für einen Preis den AMD ohne diese Games nie liefern würde.

es wäre nicht möglich aufgrund unserer mwst.da die games aber gratis sind zaht man für die nix.

Ist offiziell eine Notlösung für Spiele, für die der Entwickler kein MSAA implementiert hat.

David Nalasco, AMD:

Die Technik kann fast überall angewendet werden und das hilft bei der Kompatibilität.

Grundsätzlich raten wir dazu, zuerst eine vorhandene Spiel-interne Kantenglättung zu aktivieren. Wenn das nicht gut funktioniert oder es Probleme bei der Bildqualität gibt – das Bild sieht nicht so gut aus wie erwartet – dann sollte man MLAA aktivieren und testen, ob es hilft.

-Top Secret DirectX 11 Effect

Schutz von Betriebsgeheimnissen oder einfach planloses Marketing?

Kdr schrieb:

:lol: sehr geil :D

Damit hat sich AMD so ziemlich alle AAA Spiele des Frühjahrs unter den Nagel gerissen.

Falls (und davon gehe ich aus) Nvidia mit nem eigenen Bunde kontern will wird die Luft ziemlich dünn. Was bleibt denn noch übrig?

Dead Space 3? 100% konsolen Port ohne bessere Grafik fürn PC und P2Win Mikrotransaktionen----> Fail
Starcraft 2: Heart of the Swarm? Wurde schon jemals ein Blizzard Spiel von nem Grakahersteller gebundelt?
Resident Evil 6? Das ist so schlecht ist das noch AAA? :lol:

die einzigen beiden Spiele dich ich mir Vorstellen könnte sind Metro: Last Night (wie Metro bei den Fermi Karten) und Dead Island: Riptide.

Naja mal schaun was die nächsten Wochen bringen ;)

Imo hat AMD die deutlich besseren Argumente was den Graka-Neukauf betrifft.
Wenn ich nicht schon ne 680 hätte und jetzt eine neue Graka kaufen wollte dann würde es zu 100% ne 7970

grrrrrrrrr jetzt aufeinmal hauen die noch top games rein... schade bin schon relativ neu umgestiegen. Nvidia soll auch mal was in die wege leiten...

Deus Ex bekommst du doch bei Steam hinterhergeworfen :D Klasse Spiel btw :)

Wär schön, wenns das mal mit den HD8000er was wird, dann steig ich mit ein ;)

Das ist wirklich ne sehr sehr tolle Aktion von AMD. Hoffe, dass der zu erwartende Verkaufsboom die schwächelnde CPU-Sparte ausgleichen kann.

Ich kram schonmal die Unterlagen meiner vor 5 Tagen gekauften 7970 raus, ich gehe inzwischen fest davon aus, dass mein Händler NICHT einer der Aktionspartner ist, und damit muss das gute Stück leider zurück, und ich muss woanders bestellen :D

Bin grad schwach geworden :D Denke es wird die Gigabyte HD 7970 Windforce. :> Mal sehen wo dann bestellt wird

Zurück
Oben