News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

Wow also das sind ja mal 3 wirkliche top titel die wohl 95% der spieler ansprechen.
Ich bin zwar nv-fan (nicht freak) aber preismässig ist amd wie immer vorne, da könnte sich nv ne scheibe abschneiden :D

guter service bringt mehr als die 2 Games

Bin schon gespannt wie sich das auf Preisverhandlungen hier im Marktplatz auswirken wird:

In Zukunft bei gebrauchter Hardware: (0,75xNP)-(0,75xSpiel1)-(0,75xSpiel2)=Gebrauchtpreis ohne Spiele?^^

hmmmm ich frage mich gerade wann man die Codes zugeschickt bekommt und was passiert wenn man sich die 2 79xx bestellt, aber dann das 14 tätige Rückgaberecht in Anspruch nimmt dann hat man die Games ja eigentlich 4 free hmmmmmm :D:D:D

jensxp schrieb:
Ich kram schonmal die Unterlagen meiner vor 5 Tagen gekauften 7970 raus, ich gehe inzwischen fest davon aus, dass mein Händler NICHT einer der Aktionspartner ist, und damit muss das gute Stück leider zurück, und ich muss woanders bestellen :D

du weist wohl das das strafbar ist wenn jmd davon wind bekommt, der händler kann schadenersatz forderung einreichen und die geht bis ca.500euro.
denn es ist ja nicht gerade unauffällig wenn jmd eine karte nach 5 tagen zurück schickt wenn in der zwischen zeit ein bundle kommt.
Ergänzung ()

mace1978 schrieb:
Genau dafür würde das Rückgaberecht gemacht. :rolleyes:
Das Rückgaberecht wurde eingeführt, da man im Internet keine Möglichkeit zum Begutachten der Waren hat, nicht um sich egoistische Vorteile zu verschaffen.
Ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe wie Leute öffentlich dazu aufrufen sich asozial zu verhalten.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass den Schaden alle Kunden tragen?
Während ich bei Kleidung ja durchaus verstehe, dass man regelmässig Waren zurücksenden muss, ist das in der IT eher nicht verständlich und in weit über 90% der Fälle wohl auf den Kunden zurückzuführen, ich würde mir wünschen, dass die Händler solche Menschen Blacklisten.

ja den schaden hat bei uns ein online händler erhalten als das NSB bundle rauskamm, der bekamm 100karten innerhalb von 2 tagen zurück, und hat dadurch einen finanziellen schaden von über 10 000euro gemacht.

Blacklisten:

machen schon viele händler ab der 2. bzw.3. rücksendung des gleichen /ähnlichen produkts wird nichtmehr geliefert
Ergänzung ()

Reziel schrieb:
hmmmm ich frage mich gerade wann man die Codes zugeschickt bekommt und was passiert wenn man sich die 2 79xx bestellt, aber dann das 14 tätige Rückgaberecht in Anspruch nimmt dann hat man die Games ja eigentlich 4 free hmmmmmm :D:D:D

nein die musst auch zurück geben und darfst nicht einlösen , sonst verklagt dich der online händler und du musst die 6 titel vollpreis abzahlen.

Zuletzt bearbeitet:
@sonyfreak1234:
So ein Blödsinn... Bei Onlinebestellungen besteht immer ein 14-tägiges Rückgaberecht, ohne Angabe von Gründen.

Ob ich es jedoch gut finde, dass Leute jetzt massenweise ihre Karten zurückschicken, ist eine andere Sache...

Reziel schrieb:

In den AGB steht meistens auch etwas von Wertersatz, wenn man den Artikel in wertgemindertem Zustand zurückschickt. Ich schätze die meisten Händler würden dann pauschal 100€ für die Games abziehen (oder den aktuellen Gegenwert der Games auf Amazon)... Ich würd's zumindest so machen

Bin an Never Settle knapp vorbei und etwas zu früh für den Reload :( Wie immer...

Aber das Bundle ist nett!

Also die 14 Tage Rückgaberecht - ohne Gründe - stehen ja wohl erstmal außer Frage. Natürlich darf ich die Spielegutscheine nicht einlösen, das wäre eine Wertminderung, das ist auch klar. Ich denke die "Flut" an Grafikkarten, die die Händler in den letzten zwei Wochen abgesetzt haben, dürfte sich in Grenzen halten. Klar ist so etwas dann für die Händler ärgerlich, aber das sind nun mal die Spielregeln im Online-Handel.

BadLuck schrieb:
Bin an Never Settle knapp vorbei und etwas zu früh für den Reload :( Wie immer...

Aber das Bundle ist nett!

wieso klar läuft das alten Never Settle noch, zumindest bei HWV und Caseking!

Naja, jetzt kurz bevor die "echte" Radeon HD 8000er Serie rauskommt ignoriere ich die Angebote. Ich denke es ist nicht gerade sinnvoll so kurz vor dem neuen Release zu kaufen.

Hübsche Spiele, noch schöner wäre es allerdings, wenn die Karten einfach ein bisschen günstiger wären :)

Zeboo schrieb:
Naja, jetzt kurz bevor die "echte" Radeon HD 8000er Serie rauskommt ignoriere ich die Angebote. Ich denke es ist nicht gerade sinnvoll so kurz vor dem neuen Release zu kaufen.

http://www.hardwareluxx.de/index.ph...0-und-geforce-700-kommen-ende-des-jahres.html

Ist zwar noch nicht bestättigt, aber könnte wirklich wahr sein. Habe mir letzte Woche noch eine HD 7870 mit den alten Bundle gekauft, Far Cry 3...immerhin. Habe jetzt auf die neuen auch nicht mehr warten wollen (auch wenn im März kommen sollten). So viel Leistungsplus würde ich da nicht erwarten, den die Herstellung bleibt bei 28nm. AMD´s 6er Reihe hat gegenüber der 5er auch nicht mehr so viel zugelegt.
Wenn ich bedenke dass die HD 7870 ca. 340€ gekostet hat, habe ich ein "schnäppchen" gemacht. Wenn die neuen kommen, dann sind die Preise auch erstmal oben...

Zuletzt bearbeitet:
Als Händler würde ich die Keys erst rausgeben, wenn die 14-tägige Widerrufsfrist verstrichen ist.
So wehrt man sich gegen Key-Schmarotzer.

Es müsste für die Händler eine Möglichkeit geben, die Keys auf Benutzung zu checken.
Wenn die Keys benutzt sind, pro Game 50 EUR in Rechnung stellen, fertig (Wertminderung).

Irre, was da an Aufwand seitens der User betrieben (und vor allem: verursacht!) wird...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben