Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen
Dolph_Lundgren
Captain
veK schrieb:Schade, dass es das nur mit AMD Karten gibt. Crysis 2 und Bioshock wären definitiv nen Argument, aber nicht für den Preis einer Radeon im Rechner...
Mit so einer Aussage disqualifizierst du dich selbst!
Zuletzt bearbeitet:
White_Eagle
Lt. Commander
cust0m schrieb:Nen ziemlich offensichtlicher Schritt. AMD versucht die Lagerbestände der HD7000er abzuverkaufen.
Wurde doch zuletzt spekuliert, dass der Release der 8000er sich ins 2. Quartal verschiebt, da man noch zu große Bestände hat und vermeiden möchte, dass die alte Generation zu Ladenhütern wird. ...
Na, dann lies mal das:
Geforce 700 und Radeon HD 8000: Verschiebt sich die nächste Grafikkarten-Generation auf Spätherbst 2013?
...
AMD und Nvidia hätten beschlossen, so eine anonyme Quelle, den Launch frischer Architekturen auf das vierte Quartal 2012 [korrekt 2013 wohl] zu schieben. Dazu passt, dass AMD die meisten HD 7000 in HD 8000 umbenannt hat - nur zwei Karten sind hier wirklich neu. Nvidia soll zwar an einem Refresh des GK104 und Co arbeiten, mehr ist jedoch nicht bekannt.
Zuletzt bearbeitet:
Wer bei mindfactory bestellt hat schaut mal hier
http://www.mindfactory.de/Highlights/AMD_Never_Settle_Reloaded_Crysis/#formular
hab am 27.1.13 bestellt mal sehen ob ich was bekomme^^.
TAOD schrieb:Wer bei mindfactory bestellt hat schaut mal hier
.....
Mindfactory schrieb:Das Bestelldatum darf nicht älter als das Aktionsstartdatum vom 04.02.2013 sein.
XCPTNL
Lieutenant
Gabbermafia schrieb:Mit so einer Aussage disqualifizierst du dich selbst!
Ich hab halt IMMER schlechte Erfahrung mit Radeons gemacht. Hardware oder Treiber oder was auch immer. Was ich sagen will: würde es das Bundle mit ner 680GTX geben, würde ich wohl zuschlagen, wenn ich wieder einen Rechner zusammenbastel. Aber Radeons kommen mir keine mehr ins Haus, auch nicht wenn Crysis 3 und Bioshock dabei sind. Leider...
Hab nachgefragtAbsolutDa schrieb:
Wir gestatten die Bestellungen von vor ein paar Tagen auch die Codes zu erhalten, Sie müssen den die Grafikkarte also nicht zurückgeben.
Ich würde allerdings eher bei Hardwareversand oder Caseking kaufen!
bei Mindfactory habe ich persönlich zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Und der Support bei den beiden oben genannten ist um Längen besser.
Die Spiel hast Du dann doch entsprechend bei STEAM oder Origin
registriert und bleiben für immer an den Account gebunden.
bei Mindfactory habe ich persönlich zu schlechte Erfahrungen gemacht.
Und der Support bei den beiden oben genannten ist um Längen besser.
mfJade schrieb:Wie ist es denn eigentlich wenn ich die Karte kaufe und dann das Settle installiere und dann die Karte zurückschicke weil sie mir nicht zusagt? Wird dann der Key für ungültig erklärt?
Die Spiel hast Du dann doch entsprechend bei STEAM oder Origin
registriert und bleiben für immer an den Account gebunden.
KaHaKa
Lieutenant
TAOD schrieb:Hab nachgefragt
Wir gestatten die Bestellungen von vor ein paar Tagen auch die Codes zu erhalten, Sie müssen den die Grafikkarte also nicht zurückgeben.
So haben sie's auch mit meiner Asus 7970 DC II gehändelt. Den Code habe ich allerdings noch nicht gemailt bekommen...
blackbirdone
Lt. Commander
Ja gut wir wissen daS Mindfactory dabei ist und wer noch.....
Ist Amazone wie letztesmal wieder dabei oder nicht..... das doch so bescheuert ne Aktion zu starten und die Kunden müssen raten woher die das bekommen können.
Ist Amazone wie letztesmal wieder dabei oder nicht..... das doch so bescheuert ne Aktion zu starten und die Kunden müssen raten woher die das bekommen können.
Please
Ensign
"Für den US-Markt hat AMD schon die Details der teilnehmenden Händler veröffentlicht. Welche Onlineshops in Deutschland an der Aktion beteiligt sind oder ob Never Settle Reloaded für alle gekauften HD 7800 und HD 7900 ab dem 4. Februar gültig ist - davon ist nicht eher auszugehen -, teilte die Chipschmiede bisher nicht mit."
Hardwareversand???
Hardwareversand???
blackbirdone
Lt. Commander
JA heißt es wohl warten und schaun..^^
Habe heute um kurz vor 18.00 Uhr mit Hardwareversand telefoniert. Antwort kam dann per mail.
"Wir nehmen an dieser Aktion teil".
Wie läuft das dann ab? Ich kaufe bei hardwareversand ne Karte und muss dann irgendwo die Rechnungsnummer oder die SN der Karte eingeben? Klärt mich mal bitte auf, wäre mein erstes mal bei so ner Aktion.
"Wir nehmen an dieser Aktion teil".
Wie läuft das dann ab? Ich kaufe bei hardwareversand ne Karte und muss dann irgendwo die Rechnungsnummer oder die SN der Karte eingeben? Klärt mich mal bitte auf, wäre mein erstes mal bei so ner Aktion.
Raptor_Rider
Cadet 4th Year
scroll einfach ein bisschen runter und da steht dann das Formular, wo steht, was du machen musst um die codes zu bekommen
scroll einfach ein bisschen runter und da steht dann das Formular, wo steht, was du machen musst um die codes zu bekommen
blackbirdone
Lt. Commander
Also schonmal 2 Shops ^^, wenn jemand eweiß ob Amazone auch wieder mitmacht (und nicht nur Us) wäre nice sonst muss ic hda wohl ma l anrufen
Guck einfach bei AMD nach dann weisst du wer da alles mit macht.
wer seid bundle gegen ein never settle bundle tauschen will ohne hitman kann sich bei mir melden vllt will ja sonst so einer das alte bundle für nen paar okken^^
ich ärger mich schwarz das ich freitag bestellt hatte -.-
wer seid bundle gegen ein never settle bundle tauschen will ohne hitman kann sich bei mir melden vllt will ja sonst so einer das alte bundle für nen paar okken^^
ich ärger mich schwarz das ich freitag bestellt hatte -.-