News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

Da ich die Games auch gerne spielen und nicht nur besitzen würde kann es bei mir keine ATI Karte werden. ;)

Die laufen bei mir einfach nicht. Nichts gegen ATI/AMD, wenn ich sie in Rechnern von Freunden und Bekannten verbaue laufen sie wie ne 1. Günstiger als eine Endivia und schnell genug für alles. Daher ist für andere Rechner ATI/AMD erste Wahl.

Aber sobald ich eine bei mir einbaue geht das totale Chaos los - muss ein karmisches Problem bei mir sein. :p

AbsolutDa schrieb:
Btw: Folgt noch was morgen, AMD hat gestern ja ein geheimnisvolles....?

denke da folgt garnix...
Auf den Bildern zum Artikel steht das morgige Datum (4. Feb)

Ende des Monats wirds dann ne neue Karte ... ich hätte dann Crysis und Bioshock günstig im Angebot ;)

Deus Ex bekommst du doch bei Steam hinterhergeworfen
Da ich nix auf Steam kaufe warte ich immer noch auf die Ultimate PC Version mit den 3 DLCs zb. auf Amazon oder GoG, konnte es mir bisher nicht kaufen: http://www.amazon.de/Deus-Ex-Revolu...9060/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1359918002&sr=8-1
Natürlich bekommt der Mac eine exklusive Version, die ich trotz MacBookPro-Retina niemals kaufen würde, aufgrund kleinerer und größerer Probleme.

Hab es derweil durch Steam Acc Sharing gezockt, eines der besten Spiele aller Zeiten und sogar ein Stück besser als der 1. Teil.

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:
Ich hab noch die Karte mit dem Code für die 3 Spiele (von Caseking) aus der Never Settle Aktion hier. Wollte ich hier im Forum anbieten, da ich zwei der 3 Spiele schon hab.
Auf der Karte steht Gültigkeit bis 31.03.13 . Stimmt das noch so oder ist die Aktion ausgelaufen :freak: ?

könnte man dann nicht einfach 2x eine 7950/70 kaufen , alle 6 Spiele kassiern und dann eine Karte zurückschicken? das geht nicht oder? Verkaufen geht ja , nur könnte ich die Karte nicht für den Neupreis verkaufen. Was sagt ihr ist das sinnvoll?
Ich Würde sogar alle 6 Games zocken , und ne neue Graka wollte ich sowieso.

Vermutlich einfach die Angst Reaktion auf die baldige Geforce Titan :D

da versucht AMD mal ein bischen plus zu machen :D

Toll meine graka ist 2,5 Wochen alt und ich habe nicht ein einziges Game^^

Finde ich super, da ich mir Bioshock auf jeden Fall zulegen wollte und Crysis 3 eigentlich auch. Wenn es die jetzt wieder als Grafikkartenbeigabe gibt, purzeln in der Bucht ganz schnell die Preise für die Keykarten :D
War schon bei Far Cry 3 so :)

Bravo AMD! So wird über euch gesprochen!
Ich hoffe nur, dass daadurch auch etwas mehr Absatz eintritt für die, gefühlt unterbewerteten, neuen Radeons.

MfG
Tyr43l

Zuletzt bearbeitet:
cust0m schrieb:
14-tägiges Rückgaberecht nutzen.

icetea_19xx schrieb:
Beim Versandhändler anrufen und nachfragen, wenn sie bockig werden einfach den Gebrauch des Rückgaberechts in Spiel bringen.
Genau dafür würde das Rückgaberecht gemacht. :rolleyes:
Das Rückgaberecht wurde eingeführt, da man im Internet keine Möglichkeit zum Begutachten der Waren hat, nicht um sich egoistische Vorteile zu verschaffen.
Ich könnte echt kotzen, wenn ich sehe wie Leute öffentlich dazu aufrufen sich asozial zu verhalten.
Schon mal auf die Idee gekommen, dass den Schaden alle Kunden tragen?
Während ich bei Kleidung ja durchaus verstehe, dass man regelmässig Waren zurücksenden muss, ist das in der IT eher nicht verständlich und in weit über 90% der Fälle wohl auf den Kunden zurückzuführen, ich würde mir wünschen, dass die Händler solche Menschen Blacklisten.

Habe eine MSI 5770 Hawk und würde mir mit diesem neuen Bundle dann gerne eine neue Karte gönnen.

Kann mir wer eine P/L-technisch gute und vorallem leise Karte empfehlen?

Danke für Tipps!

restl. System:
i7 860 @ 3,37GHZ
ASUS P7P55D-E
Enermax Modu87+ 500W

Ist natürlich schade, dass die HD7700er nichts mehr abbekommen, aber gut. Und dass den Zweier-Packs gleich 6 Spiele bei liegen, liegt wohl eher daran, dass AMD seine Karten wirklich los haben will. Finde es aber trotzdem gut, dass man die Pakete etwas aufgefrischt hat.

Bei Mindfactory steht immer noch etwas vom "Never Settle" Programm beim Kauf der Gigabyte 7870 OC. Kriegt man da noch das "alte" Paket?

tja letzten Mittwoch erst ne Hd7950 bei HWV bestellt und die 3 Spiele abgestaubt. Wär nat. super gewesen, wenns die neuen geworden wären!

Moin,

nette Aktion von AMD, die Karten müssen weg ^^ Aber ich bleibe bei meiner Nvidia - nie Probleme gehabt - keine Treiberschwierigkeiten. Für Leute die eine neue Grafikkarte brauchen - gutes Angebot andererseits, so bekommt EA neue Origin-Kunden mit Crysis 3. Denn wenn ich das Spiel schon dabei habe, möchte ich es doch auch spielen oder etwas nicht ?

Ob einer Origin nutzen möchte oder nicht ist jedem selbst überlassen - Ich persönlich würde kein Bundle kaufen - auch nicht von Nvidia. Ich möchte primär eine Grafikkarte kaufen und kein Spiel. Alles Ansichtssaché. So verdient AMD Geld - ahh da sind meine Top-Spiele dabei und eine neue Grafikkarte bräuchte ich auch noch oder möchte einfach eine neue. Ich warte da lieber bis die Spiele 10€ kosten - neh lange Zeit aber ich kann warten.

Ist nur meine bescheidene Meinung. Es soll ja jeder machen dürfen - was er will

liebe Grüße,

Muck

SGS2/3Fanboy schrieb:
@ZET
Bitte nochmal auf deutsch. Ich verstehe nur bahnhof.

Ganz simpel.

Ich hab mit ATI Karten immer nur Probleme. Egal wann und welche ich bei mir im Rechner verbaut habe - die Karten verursachen in meinen Systemen immer nur Probleme die in einem Chaos enden. Lustigerweise bau ich öfters Rechner für Freunde und Bekannte zusammen und dort verbaue ich eigentlich nur ATI Karten. Dort laufen sie eigentlich immer wie gewünscht. Stabil und ohne das sie irgendwelche Probleme bereiten.

Da dies aber nicht auf mich zutrifft benutze ich nur Nvidia. Wie oben schon geschrieben - ich hab keine Ahnung warum die Karten in meinem Rechner mich zur Weisglut treiben obwohl in allen anderen von mir gebauten Rechnern diese Teile einwandfrei funktionieren.

Ich kanns mir nur mit Karma erklären. ^^

So etwas blödes, hab heute Nacht (also gestern auf heute) bestellt und les am Morgen, dass in weniger als 24h die Aktion beginnt... Hab denen mal ne Mail geschrieben und hoffe nun auf Kulanz. Topkarte mit 2 Top-Games wär halt das Geschäft des Jahres. Und das alles noch vor dem Sommersemester :DD

Zurück
Oben