News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

Lediglich Crysis 3 würde mich reizen, wenn auch nur der Singleplayer.

Precide schrieb:
Da mich Tomb Raider nicht die Bohne interessiert, müsste es also mind. ne HD 7950, den Gegenwert von BioShock beziffere ich mal mit 20€ und den von Crysis 3 mit 10€, da das genau die Preise wären, ab denen ich mir die Spiele zulegen würde. Bleiben schlussendlich 200€ für 50% Mehrleistung gegenüber meiner 560 Ti, lohnt sich nicht im geringsten. :freaky:

Du hast einen Wichtigen Fakt ausgelassen, wenn du nämlich von der Annahme ausgehst dass du die Spiele erst dann kaufen würdest wenn sie so günstig sind wie du angibst, was sicher erst in ein Paar Jahren der Fall sein dürfte, ist der jetzige Vergleich ungültig :D erst in 2-3 Jahren oder kp wann die Preise so weit unten sind wäre dein Beispiel erst gültig :P, zum jetzigen Zeitpunkt haben die Spiele einen Wert von sicher 50 Euronen jeweils also zwei Spiele sind demnach 100 € wert also Kaufpreis minus diese 100 € , also wenn ne 7950 aktuell für 240€ zu ergattern ist sind das nette 140€ für die Karte alleine , da ich nicht wirklich davon ausgehe dass du für deine Karte damals mehr ausgegeben hast scheinst du nur mit dem Umstand nicht klar zukommen dass es jetzt eine schnellere Karte für einen weitaus besseren Preis gibt :evillol: xD Achtung: Nicht Böse gemeint aber ich fand es ziemlich, Amüsant deinen Beitrag zu lesen da er irgendwie eine gewisse Verdrängung impliziert die durch die Argumente untermauert wird :D

Gekauft, gekauft!

Beide Games sind für mich ein Pflichtkauf und eine neue Grafikkarte wollte ich auch schon bestellen.

AMD hätte sich für mich keinen besseren Zeitpunkt einfallen lassen.

1 x 7870 bitte! Oder doch gleich 2 ?!

Unyu schrieb:
Schwacher Anreiz, im Herbst war der Anreiz größer!

Hast du AMD damals für das Bundle gelobt oder gar in Erwägung gezogen, zuzuschlagen? Ich wette dagegen, du oller Heuchler. Das ist schon ein richtig gutes Angebot mit einingen der absoluten Top Titel des Frühjahrs für alle die jetzt eine neue Karte für eben diese Top Titel wollen, das kannst du drehen und wenden wie du willst.

-Ps-Y-cO- schrieb:
Subventionen... :/ weiss ja nich was ich davon halten soll vorallem wie siehts mit den Anmeldungen wie Origin aus? Das ist grade irgendwie eines der Grössten probleme im PC-Gaming....

Crysis 3 ist Origin, der Rest afaik Steam.

ich dachte immer das Never Settle Gedöhns wäre schon lange vorbei?

Hab mir vor kurzem erst die 7950 gekauft bei Mindfactory... kann man das noch einlösen?

krasses paket :) grad mit crisis 3 super sache :) aber kaufen werd ich es mir doch eher nicht warte auf die nächste AMD generation (hoffentlich gibts dafür auch wieder so nen pack :) )

MrMorgan schrieb:
ich dachte immer das Never Settle Gedöhns wäre schon lange vorbei?

Hab mir vor kurzem erst die 7950 gekauft bei Mindfactory... kann man das noch einlösen?

Ich war auch der Meinung, dass den meisten Händlern bereits die mengenmäßig limitierte Codes ausgegangen sind, hier gab's einen Thread wo Leute darüber gesprochen haben, wer noch was hat und es war fast niemand mehr übrig. Wenn du also von Mindfactory nichts bekommen hast...

"Das" und "dass" sollte man als (Online-) Redakteur aber schon unterscheiden können... :freak:

auf der einen seite ja schoen...
aber ich finds befremdlich...
kaufen sie unser auto und bekommen gutscheine fuer bugerking dazu...
dann lieber die preise senken...

also ich finde das super, egal ob nun fanboy oder nicht - nem geschenkten gaul schaut man nicht ins maul.

zu denen die meinen, dass es 1 jahr nach erscheinen der karte etwas spät ist. -> lächerlich. das bundle wurde ja sogar aktualisiert. wenn ihr dann ne karte kauft und die spiele von anfang an dabei sind, wird wieder geraunzt das "uuuurrr alte spiele" dabei sind, die gar keinen mehr interessieren. euch kann mans nicht recht machen.

wenn man bedenkt das es die spiele schon nach geworfen gab im steamsale...
ist das jetzt keine grosser gewinn...
wenn ich ne grafikkarte kaufe will ich primaer ne neue grafikkarte und mach es nicht von der dreingabe abhaengig was ich kaufe...
fuer mich siehts nach billigen kundenfang aus...mehr nicht...btw die spiele hab ich alle schon^^

PuscHELL76 schrieb:
Naja AMD unterstützt die Spiele ja auch um ihr Zeichen aufs Game zu bekommen wette da kostet der Code pro Karte fast nichts. Man kann die Codes auch verkaufen wenn du dies machst bekommst du die Karte für einen Preis den AMD ohne diese Games nie liefern würde.

PuscHELL76 schrieb:

Eher Auto + Tankgutschein. Der Haupteinsatzzweck dieser Karten ist immer noch Spiele. Die beigelegten interessieren dich nicht? Verkauf die Codes bei eBay, machen viele, dann hast du deine Preissenkung.

PuscHELL76 schrieb:
wenn man bedenkt das es die spiele schon nach geworfen gab im steamsale...

Crysis 3, das neue TR, B:Infinite? Also manchmal frage ich mich schon, in welcher Paralleldimension manche hier wohnen. *g*

Zuletzt bearbeitet:
Naja, bei ebay kann man die Keys jetzt schon günstig erwerben.
Crysis 3 für 33 Euro, Tomb Raider für 30 und Bioshock leider erst ab 50 Euro.

Naja, ich freue mich drüber, dann wirds auf ebay noch billiger :D

Zuletzt bearbeitet:
Thommy-Torpedo schrieb:
Wo hat er denn was von ner Mail gesagt ?
Ergänzung ()

@ Lukaa83 ja dann musst du doch AC3 oder Borderlands 2 bekommen haben .

hab Assassins Creed 3 dazu bekommen, bestellt bei Mindfactory

Nicht schlecht, langsam muss sich Nvida was einfallen lassen, PhysX (war damals für mich einer der Kaufgründe) zieht irgentiwe so garnicht mehr.

Zurück
Oben