Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen
- Ersteller Wolfgang
- Erstellt am
- Zur News: Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen
overdriver
Lt. Commander
Ich erhalte meisstens leider solche Angebote nicht weil ich bei Alternate bestelle.
C
cust0m
Gast
Nen ziemlich offensichtlicher Schritt. AMD versucht die Lagerbestände der HD7000er abzuverkaufen.
Wurde doch zuletzt spekuliert, dass der Release der 8000er sich ins 2. Quartal verschiebt, da man noch zu große Bestände hat und vermeiden möchte, dass die alte Generation zu Ladenhütern wird.
So werden bestimmt noch einige Käufer aus der Reserve gelockt und zum Kauf überredet. Ich hoffe die 7000er gehen jetzt weg wie warme Semmeln und die 8000er kommen im März. Ne neue Grafikkarte wird langsam mal Zeit be mir, nur die jetzige Generation überzeugt mich noch nicht ganz.
Wurde doch zuletzt spekuliert, dass der Release der 8000er sich ins 2. Quartal verschiebt, da man noch zu große Bestände hat und vermeiden möchte, dass die alte Generation zu Ladenhütern wird.
So werden bestimmt noch einige Käufer aus der Reserve gelockt und zum Kauf überredet. Ich hoffe die 7000er gehen jetzt weg wie warme Semmeln und die 8000er kommen im März. Ne neue Grafikkarte wird langsam mal Zeit be mir, nur die jetzige Generation überzeugt mich noch nicht ganz.
busta.rhymes
Cadet 3rd Year
Mein Thread war zuerst da :-/ https://www.computerbase.de/forum/t...nfinite-und-tombraider.1170260/#post-13436120
Dann macht meinen halt dicht or whatever :-/
Ne sektion User News wäre fein. Mit Dank an das Community Mitglied in der CB News.
Dann macht meinen halt dicht or whatever :-/
Ne sektion User News wäre fein. Mit Dank an das Community Mitglied in der CB News.
Zuletzt bearbeitet:
BlubbsDE
Fleet Admiral
TAOD schrieb:Aber wohl nur wen man jetzt eine kauft oder? Hab letzte Woche ne 7950 gekauft ich geh wohl leer aus oder?
Und nun haben die Chipspezialisten das neue Paket unter dem Namen „Never Settle Reloaded“ angekündigt, das ab dem heutigen Tag gültig ist.
Solche Aktionen gelten nie für die Vergangenheit.
C
cust0m
Gast
14-tägiges Rückgaberecht nutzen.
icetea_19xx
Lt. Junior Grade
TAOD schrieb:Aber wohl nur wen man jetzt eine kauft oder? Hab letzte Woche ne 7950 gekauft ich geh wohl leer aus oder?
Beim Versandhändler anrufen und nachfragen, wenn sie bockig werden einfach den Gebrauch des Rückgaberechts in Spiel bringen.
Das sind wirklich 3 Top-Games, da hat AMD was schönes aus dem Hut gezaubert. Die 3 Games stehen auf meiner Liste.... meine 670er verkaufen, dafür eine 7970 GHz kaufen und dazu noch 2 Games die ich eh kaufe + mehr Power. Mal sehen. ^^
Bei meiner 670 hatte ich einen Demo-Code.....
Aber AMD möchte damit auch nochmal den Verkauf steigern, da bald eh die neue Generation raus kommt und ob man sich damit dann nicht selbst veräppelt hat, steht wieder auf einen anderen Blatt.
Bei meiner 670 hatte ich einen Demo-Code.....
Aber AMD möchte damit auch nochmal den Verkauf steigern, da bald eh die neue Generation raus kommt und ob man sich damit dann nicht selbst veräppelt hat, steht wieder auf einen anderen Blatt.
icetea_19xx schrieb:Beim Versandhändler anrufen und nachfragen, wenn sie bockig werden einfach den Gebrauch des Rückgaberechts in Spiel bringen.
garnicht mal schlecht die idee mal gucken wie mindfactory ist.
Danke für den Tip
TAOD schrieb:garnicht mal schlecht die idee mal gucken wie mindfactory ist.
Danke für den Tip
Denke ich werde das morgen auch machen. Glaube aber nicht dass das klappt, in Deutschland nehmen wohl nur Caseking und UltraForce teil. [Quelle]
r00t~
Lt. Junior Grade
Schläft Nvidia oder hab ich was verpasst?
Fast alle guten Spiele der letzten Zeit wurden unter AMDs Fittiche genommen (was ja an sich nicht schlecht ist, machen ja einen guten Job wie man sieht -> Hitman, Dirt), kann mich aber an kein Spiel erinnern, bei dem NV groß mit Tesselation, PhysX, 3D-Vision mitgemischt bzw geworben hätte... Als wären sie eingeschlafen^^
Fast alle guten Spiele der letzten Zeit wurden unter AMDs Fittiche genommen (was ja an sich nicht schlecht ist, machen ja einen guten Job wie man sieht -> Hitman, Dirt), kann mich aber an kein Spiel erinnern, bei dem NV groß mit Tesselation, PhysX, 3D-Vision mitgemischt bzw geworben hätte... Als wären sie eingeschlafen^^
Meckern, meckern, meckern...Unyu schrieb:Ein aktuelles Topspiel ist eigentlich normal, auch ohne "super Bundle".... und das zum Launch, nicht 1 Jahr später.
Jetzt gibt es ein Bundle aus ganzen 2 Spielen, während es früher noch 3 waren. Die Lizenzen sind wohl arg knapp.
Es ist und bleibt ein Kaufanreiz für viele. Wenn du darauf verzichten möchtest bzw kannst dann bitte. Aber wenn nvidia dieses Bundle jetzt bringen würde, wären es vermutlich die höchsten Lobeshymnen die man vernehmen darf...
J
jumijumi
Gast
HTML:
Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul.
Skatch schrieb:Ist das auf bestimmte Händler beschränkt oder wie läuft das ab?!
Also die alte Aktion war auf bestimmte Händler beschränkt, ja [Quelle].
Zitterrochen
Commodore
Hätte die Ares II nen Fullcover Waterblock würde ich mir es sogar überlegen , aber so als Hybrid ? Was haben die sich dabei gedacht
A
alffrommars
Gast
hatte damals auch bei meiner evga 660ti nix bei obwohl eig. border lands 2 hätte bei sein sollen. ja amazon nimmt da nicht dran teil ... nvidia gab kein code raus und nach bissl hin und her mit evga hab ich dann crysis 2 und nen poster per ups bekommen.
also schön schauen wo man kauft!
also schön schauen wo man kauft!
bruteforce9860
Lt. Commander
Wird es die Bundles dann wieder nur bei Caseking und Mindfactory geben?