ich würde da echt schauen, ob eine konsole in frage kommt oder spiele streaming wäre evtl auch was?Kastnfrosch schrieb:Aber im Jahr komme ich vielleicht auf 100h Zock-Zeit, was nicht sehr viel ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich würde da echt schauen, ob eine konsole in frage kommt oder spiele streaming wäre evtl auch was?Kastnfrosch schrieb:Aber im Jahr komme ich vielleicht auf 100h Zock-Zeit, was nicht sehr viel ist.
Kastnfrosch schrieb:Grafikregler müssen nicht rechts auf Anschlag stehen, eine Stufe darunter ist auch in Ordnung
[wege]mini schrieb:Du planst langfristig, da reicht im hier und jetzt auch eine 6600 von AMD, um so langsam im Jahr 2023 anzukommen.
Kastnfrosch schrieb:und den Rest so belassen?
Ich habe mich aus ähnlichen Gedanken, gegen die dedizierte Grafikkarte, und fürs AMD APU System entschieden. Und damit Horizon Zero Dawn durchgespielt. Es ist keine Gaudi, mit niedrigen Details und etwas stottern, aber es läuft.Kastnfrosch schrieb:Aber im Jahr komme ich vielleicht auf 100h Zock-Zeit, was nicht sehr viel ist.
Kastnfrosch schrieb:Welche Komponenten wären bei dem Budget gebraucht drin?
danyundsahne schrieb:Also ich sehe schon dass man für 500€ eine FHD Einsteiger Daddelkiste bekommt.
oll1e schrieb:Man kann bei ebay nach gebrauchten PCs schauen. Link
habe ich falsch geschrieben, wollte 2x8GB schreibent3chn0 schrieb:@the_nobs
Also diesen Ratschlag würde ich Mal ganz schnell vergessen.
Wie kommst Du darauf, das man mit 1x 16GB kaum-keinen Performance Verlust hat im Vergleich zu 2x 16GB?
Das Gegenteil ist der Fall. Mit Singlechannel verschwendest du zwischen 15-35% Performance.
Also da wäre ich vorsichtig mit solch einer Aussage.
Für den TE würde ich empfehlen einfach Mal auf den Black Friday zu warten und dort zumindest GPU und CPU zu erwerben. Der Rest sind derzeit keine wirklichen Kostentreiber.