-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Bewegtbildmaterial zu Halo 4 von der E3
- Ersteller Sasan
- Erstellt am
- Zur News: Neues Bewegtbildmaterial zu Halo 4 von der E3
Bitch Pudding
Banned
Sooo viele geniale Games, die auf der E3 angekündigt wurden und kein "2, 3, 4, V, XIII und Co" hinten dran hängen haben und ihr bringt HALO 4 als "News". Traurig. Und zum Kotzen.
B.L. Swagger
Lt. Commander
@Hackedicht
vorallem da das Ubisoft Game "Watch Dogs" das auch für PC erscheint alles platt gemacht hat.
Hätte eher ne news verdient, da es anscheinend laut einigen reportern ein erstes nextgen game werden soll.
wer das highligt verpasst hat hier bitte
http://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA
wird aber auch abgespeckt für PS360 erscheinen, und das video zeigt natürlich die PC version in einer frühen version.
vorallem da das Ubisoft Game "Watch Dogs" das auch für PC erscheint alles platt gemacht hat.
Hätte eher ne news verdient, da es anscheinend laut einigen reportern ein erstes nextgen game werden soll.
wer das highligt verpasst hat hier bitte
http://www.youtube.com/watch?v=FcMRkyoHKeA
wird aber auch abgespeckt für PS360 erscheinen, und das video zeigt natürlich die PC version in einer frühen version.
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Watch Dog und The Last of Us werden den Titel "Best of E3" unter sich ausmachen. Beyond macht auch Lust auf mehr, allerdings fehlen mir hier noch die Gameplayszenen. Aber die ganzen Fifas, Halos, God bzw. Gears of Wars, CoDs und Co, das sind bei aller Liebe für gewisse Reihen doch aufgewärmte Kamellen vom letzten Karneval...
SoldierShredder
Lt. Junior Grade
fragtest schrieb:sieht irgendwie nicht mehr zeitgemäß aus...
Oh Wunder. Die gute XBox 360 ist SIEBEN Jahre alt. Dafür sieht das ehrlich gesagt ziemlich beeindruckend aus.
Xanta
Captain
kenne eig kein spiel was mich besser in die Spielfigur hinversetzt als halo, mit ausnahme odst, welches einfach nur schlecht war. Aber allen anderen nachfolger games weiß ich jetzt nicht wies da aussieht, aber halo ist bestimmt keine aufgewärmte kamelle..
aceman1st
Lieutenant
Ich habs mir schon vorbestellt. Die Forerunner-Story, die auch schon in Halo Legends behandelt wurde, klingt interessant.
Und Schlauchlevels gabs schon immer. Aber welcher Singleplayer-Shooter hat die bitte nicht? Und auch die überall gelobten Uncharted und Co. haben Schlauchlevel.
Die Grafik wurde scheinbar im Vergleich zur Halo CE: Anniversary-Edition noch leicht verbessert. Ich hoffe in erster Linie, dass 343 Industries den Core nicht versauen und eine gute Story (evlt. mit der Hilfe von Nylund) bauen, die den Anfang für eine neue Trilogie legt.
Was mir übrigens sehr gut gefällt, ist das neue HUD. Dadurch kommt noch etwas mehr Spartan-Feeling auf.
Und Schlauchlevels gabs schon immer. Aber welcher Singleplayer-Shooter hat die bitte nicht? Und auch die überall gelobten Uncharted und Co. haben Schlauchlevel.
Die Grafik wurde scheinbar im Vergleich zur Halo CE: Anniversary-Edition noch leicht verbessert. Ich hoffe in erster Linie, dass 343 Industries den Core nicht versauen und eine gute Story (evlt. mit der Hilfe von Nylund) bauen, die den Anfang für eine neue Trilogie legt.
Was mir übrigens sehr gut gefällt, ist das neue HUD. Dadurch kommt noch etwas mehr Spartan-Feeling auf.
Bitch Pudding
Banned
@ consolefanatic
Das was auf der E3 live zu sehen war wurde laut gamepro.de auf einer PS3 gespielt. Im Netz kursieren aber schon erste Gerüchte, es könne sich um eines der ersten "Next-Gen" Konsolenspiele handeln.
Das was auf der E3 live zu sehen war wurde laut gamepro.de auf einer PS3 gespielt. Im Netz kursieren aber schon erste Gerüchte, es könne sich um eines der ersten "Next-Gen" Konsolenspiele handeln.
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
@Hackedicht
Das letzte mal, dass man den Master Chief frisch spielen durfte war 2007, die Spin Offs danach hatten alle ihre Daseinsberechtigungen, da sie im Vergleich zu Call of Duty neues versucht und neues gebracht haben und auch Qualitativ deutlich vor CoD liegen, alleine schon die Gefahr einer KI ist wesentlich interessanter als Moorhunschießen bei CoD.
Bei Halo 4 hat das Entwicklerstudio gewechselt, welches grafisch nochmal alles aus der alten Xbox rausgeholt hat und auch ansonsten einiges neues bringen wird in Story und im Multiplayer. Man darf dabei nicht vergessen, es gibt dort draußen eine Menge Leute die große Fans des Halo Universums sind und sich freuen, dass die Geschichte vom Master Chief und Cortana nach dem Cliffhanger in Halo 3 weitergeführt wird.
Alleine schon der Soundtrack in Halo war immer überragend, da freue ich mich schon auf neue Werke, diesmal ist auch die selbe Person dafür zuständig die den tollen Mass Effect OST gemacht hat und so erkennt man alte und neue Elemente wieder.
Bei 343i arbeiten eine Menge Leute wirklich hart für Halo 4 und machen einen guten Job, nur weil sich einige besonders hier in diesem Computerforum alles herablassend von der Oberfläche anschauen, muss es nicht heißen dass diese Betrachtung auch korrekt ist.
Das letzte mal, dass man den Master Chief frisch spielen durfte war 2007, die Spin Offs danach hatten alle ihre Daseinsberechtigungen, da sie im Vergleich zu Call of Duty neues versucht und neues gebracht haben und auch Qualitativ deutlich vor CoD liegen, alleine schon die Gefahr einer KI ist wesentlich interessanter als Moorhunschießen bei CoD.
Bei Halo 4 hat das Entwicklerstudio gewechselt, welches grafisch nochmal alles aus der alten Xbox rausgeholt hat und auch ansonsten einiges neues bringen wird in Story und im Multiplayer. Man darf dabei nicht vergessen, es gibt dort draußen eine Menge Leute die große Fans des Halo Universums sind und sich freuen, dass die Geschichte vom Master Chief und Cortana nach dem Cliffhanger in Halo 3 weitergeführt wird.
Alleine schon der Soundtrack in Halo war immer überragend, da freue ich mich schon auf neue Werke, diesmal ist auch die selbe Person dafür zuständig die den tollen Mass Effect OST gemacht hat und so erkennt man alte und neue Elemente wieder.
Bei 343i arbeiten eine Menge Leute wirklich hart für Halo 4 und machen einen guten Job, nur weil sich einige besonders hier in diesem Computerforum alles herablassend von der Oberfläche anschauen, muss es nicht heißen dass diese Betrachtung auch korrekt ist.
B.L. Swagger
Lt. Commander
Das war nur ein gerücht, gerade war der Ubisoft CEO bei GTTV live im interview und hat noch mal bestätigt das es auf einem high end PC lief.
Und man konnte gut aus dem interview raus hören das Watch Dogs wohl das große neue franchise von ubisoftseien wird, wie es AC in dieser generation war
Das interview kann man sich jetzt auch auf gametrailers.com anschauen
Und man konnte gut aus dem interview raus hören das Watch Dogs wohl das große neue franchise von ubisoftseien wird, wie es AC in dieser generation war
Das interview kann man sich jetzt auch auf gametrailers.com anschauen
zockafreak :D
Lt. Junior Grade
kam mir das bloß so vor oder sahen die gegner aus dem ersten trailer von denen man die waffen bekam megatron aus transformers recht ähnlich (zumin das gesicht)?
O
Oktanius
Gast
Ist HALO 4 eigentlich ONLY Steinzeithardware aka xbox?
Bitch Pudding
Banned
@-=|Vegeto|=-
Mir gehts nicht darum Halo 4 mies zu machen, das Spiel hat viele Fans und auch ich werde mir den 4. Teil von God of War definitiv holen. Mich ärgert es nur, dass die CB News nicht mal auf die echten Perlen eingehen. Ich meine, Halo ist Halo, da weiß jeder was auf einen zukommt. Ich freue mich ungemein auf die neuen Franchises, auch wenn die allesamt den Beweis noch erbringen müssen etwas Besonderes zu sein.
@ Oktanius
Geh ALDI und kauf dich ne Tüte Deutsch .
Mir gehts nicht darum Halo 4 mies zu machen, das Spiel hat viele Fans und auch ich werde mir den 4. Teil von God of War definitiv holen. Mich ärgert es nur, dass die CB News nicht mal auf die echten Perlen eingehen. Ich meine, Halo ist Halo, da weiß jeder was auf einen zukommt. Ich freue mich ungemein auf die neuen Franchises, auch wenn die allesamt den Beweis noch erbringen müssen etwas Besonderes zu sein.
@ Oktanius
Geh ALDI und kauf dich ne Tüte Deutsch .
SoldierShredder schrieb:Oh Wunder. Die gute XBox 360 ist SIEBEN Jahre alt. Dafür sieht das ehrlich gesagt ziemlich beeindruckend aus.
Ähm... Dann vergleich mal "alte" XBox 360 Spiele wie Oblivion. Da sieht man wieviel man auch aus der 7 Jahre alten Konsole rausholen konnte und das sogar als Open World ohne Schlauchlevel.
Halo 4 sieht aus wie ein DX7-Spiel, wenn man mal vom Wasser absieht.
Zuletzt bearbeitet:
aceman1st
Lieutenant
Die Halo-Fans kaufen das Spiel wohl kaum wegen der Grafik. Und besser als CoD sieht es immer noch aus.
Hast du heute mal Oblivion gespielt? Das sieht aus wie Halo 1 mit ein bisschen Gras und Blur-Effekten.
Halo würde als Open-World-Spiel garnicht funktionieren. Dann wäre es ein RPG und viele würde es nicht mehr kaufen. Und, dass sich Halo bei anderen Sci-Fi-Franchises bedient, ist auch klar. Es gab auch genug Spiele, die bei Halo geklaut haben.
Hast du heute mal Oblivion gespielt? Das sieht aus wie Halo 1 mit ein bisschen Gras und Blur-Effekten.
Halo würde als Open-World-Spiel garnicht funktionieren. Dann wäre es ein RPG und viele würde es nicht mehr kaufen. Und, dass sich Halo bei anderen Sci-Fi-Franchises bedient, ist auch klar. Es gab auch genug Spiele, die bei Halo geklaut haben.
Klikidiklik
Commander
Oh sind da ein paar PCler angepisst weils nicht für die eigene Plattform erscheint. Und schon wird geflamed. Sorry Kinners aber das ist mal wieder typisch Kindergarten hier.
Wie schon öfters gesagt lebt Halo von der Story und der Atmosphäre. Aber ein PCler braucht so was ja nicht. Hauptsache geile Grafik
Wie schon öfters gesagt lebt Halo von der Story und der Atmosphäre. Aber ein PCler braucht so was ja nicht. Hauptsache geile Grafik