• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Bewegtbildmaterial zu Halo 4 von der E3

Halo war ja nie für seine Grafik bekannt und dennoch hat es einfach nur Spaß gemacht es Stundenlang im Single und anschließend doppelt so lange im Multiplayer zu zocken! Ganz so schlecht fand ich die Grafik nun aber nicht und bin super gepsannt wie es weiter geht, nachdem ja auch länger kein Buch mehr erschienen ist :/

Endlich erfährt man wie der Krieg gegen die Allianz weiter geht!

Auch wenn ich sagen muss das erste Video auf dem Planeten vermittelt mir fast den eindruck als hätte da jemand Crysis 2 gespielt, besonders als das Alien den chief direkt anspringt :S

Die Halo Serie ist der Grund warum sich die Xbox so gut verkauft hat.
Die Story ist einfach nur genial mehr braucht man auch nicht, was habe ich von einem Spiel mit super Grafik wenn die Handlungen keinen Sinn ergeben?

Und ein Spiel mit guter Story muss zwangslos eine schlechte Grafik haben? Ein bissel Mühe in der Richtung sollten sich die Entwickler schon geben.

aceman1st schrieb:
Hast du heute mal Oblivion gespielt? Das sieht aus wie Halo 1 mit ein bisschen Gras und Blur-Effekten.

Genau, Morrowind sieht auch aus wie Oblivion, nur ein bissel mehr Bumpmapping, Pixelshader, animierte Vegetation, mehr Polygone, höhere Auflösung, Gesichtsausdrücke, detailliertere Rüstungen, HDR usw. usf. *g*

Also Halo 4 sieht für mich eher aus wie das:

http://www.youtube.com/watch?v=5XyfawpO_Sc

(Läuft auf meinem Galaxy i9000 butterweich.)

Zuletzt bearbeitet:
Kauf dir mal eine Brille, das ist einfach nur peinlich, was ist das für eine Diskussionskultur ?

Um dir mal bewusst zu machen wie du diskutierst, weil Selbstreflexion scheint ja ein Fremdwort für dich zu sein.

Battlefield 3 sieht voll kacke aus das sieht aus wie mein Battlefield 1111einself!!! auf dem iPAD, hier der Beweis:
http://www.youtube.com/watch?v=oqn2HbPxBUU

Die Serie war schon immer interessant, aber langsam wird es langweilig, immer das gleiche. Schade immer nur das lahme schlauchlevel prinzip und die grafik, ohne animationen der umgebung etc.

design, ob level oder sonst was, ist es jedenfalls immer hochauf. schade zieht da die technik nicht mit...

Schlauchlevel ist genau das was ich will, wem das nicht passt, soll sich weiterhin Illusionen machen, dass man Shooter ohne Schaluchlevel machen kann. Außerdem ist die Grafik mehr als ansprechend und das sage ich als PC only Spieler.

Wer seine Beiträge sucht, möge eine Angel bei den Fischen auswerfen.
Und damit wieder zurück zum Topic.

Zurück
Oben