RealSickness
Cadet 4th Year
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da es ja die Probleme gibt mit den Intel Prozessoren . Habe ja einen Intel i7 13gen.MadDog schrieb:schon mal den roten Hinweistext gelesen?
Wenn dein System problemlos läuft, und du noch nicht mal weißt was das neue BIOS für Änderungen bewirkt (und ob dich das überhaupt betrifft), warum dann ein BIOS Update anstoßen?
Mit dem Microcode 0x12B wurde das Problem laut Intel behoben, einen weiteren Microcode wird es dafür nicht geben.RealSickness schrieb:Nur weiß ich leider nicht ab da schon beim letzten Update was gefixt wurden ist.
Nein, bereits vorhandener Schaden ist irreparabel. Er wird nur nicht größer durch den Microcode.Helge01 schrieb:Mit dem Microcode 0x12B wurde das Problem laut Intel behoben,
Streitet keiner ab aber dagegen kann Intel ja nichts mehr machen außer die betroffenen CPUs auszutauschen. Der ursprüngliche Fehler der dazu führte wurde aber mit dem Microcode 0x12B behoben.Drewkev schrieb:Nein, bereits vorhandener Schaden ist irreparabel.
Ja, das ist aber was anderes.Helge01 schrieb:Der ursprüngliche Fehler der dazu führte wurde aber mit dem Microcode 0x12B behoben.
RealSickness schrieb:Finde es komisch das ich den Treiber ja schon installiert habe laut meiner System info
treiber ja, aber dein Bios ist nicht aktuell!RealSickness schrieb:Finde es komisch das ich den Treiber ja schon installiert habe laut meiner System info
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.