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News Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2
- Ersteller Jan
- Erstellt am
- Zur News: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2
TouchGameplay
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2006
- Beiträge
- 676
computerbase.de Starcraft II Thread - Updates:
Bisheriger geplanter Releasetermin (Gerücht?):
Persönliche Meinung:
Starcraft II Theme - Zum downloaden:
Jene Theme die auf der Homepage von Starcraft II zu hören ist kann nun heruntergeladen werden. Sie ist als Direkt Link als ebenso als rapidshare.de Link vorhanden. Den Link dazu findet ihr im computerbase.de Starcraft II Thread
Persönliche Meinung:
Webseiten Linkliste Updates:
Eine stätig wachsende Liste an Interessanten Webseiten die sich um Starcraft II bzw. eben um den Mythos Starcraft drehen.
Persönliche Meinung:
Offizielle Gameplay - Trailer hinzugefügt:
Quellenangaben und mehr Informationen finden ihr im computerbase.de Starcraft II Thread...
Bisheriger geplanter Releasetermin (Gerücht?):
- 2007, Oktober
Persönliche Meinung:
Dies würde sich mit der Information decken das Starcraft II bereits seit 2003 in Entwicklung ist.
Starcraft II Theme - Zum downloaden:
Jene Theme die auf der Homepage von Starcraft II zu hören ist kann nun heruntergeladen werden. Sie ist als Direkt Link als ebenso als rapidshare.de Link vorhanden. Den Link dazu findet ihr im computerbase.de Starcraft II Thread
Persönliche Meinung:
Der Song läßt hoffen das der Rest des Soundtracks ebensolche bombastische Qualität aufbietet. Auf jeden Fall wird es wie schon immer bei Blizzard Games Pflicht werden sich den Soundtrack zu organisieren.
Webseiten Linkliste Updates:
Eine stätig wachsende Liste an Interessanten Webseiten die sich um Starcraft II bzw. eben um den Mythos Starcraft drehen.
Persönliche Meinung:
Von Wikipedia zu Blizzard ist alles vertreten was man braucht um sich über Starcraft komplett informieren zu können.
Offizielle Gameplay - Trailer hinzugefügt:
Quellenangaben und mehr Informationen finden ihr im computerbase.de Starcraft II Thread...
Zuletzt bearbeitet:
An die Anti-Raucher:
Mag sein, daß der Zigarrenpaffende Marine gesellschaftlich nicht mehr korrekt ist. Aber sie müssen den allein schon aus historischen Gründen einbauen ... so einer kam schon in SC1 vor. Der paffte ebenfalls entweder in nem Raumanzug oder in einer (sehr) kleinen Raumkapsel, weiß nimmer genau. Der Marine kommt mit der Zigarre doch cooler rüber (muß ich als Nichtraucher leider zugegeben ).
Und eine hochtechnisierte zukünftige Spezies sollte es doch hinkriegen, eine gescheite Abluft- und Reinigungsanlage für die notorischen Raucher in die Anzüge zu integrieren .
Ich freu mich immer noch auf SC2 und eine spannende Story.
Mechkilla
Mag sein, daß der Zigarrenpaffende Marine gesellschaftlich nicht mehr korrekt ist. Aber sie müssen den allein schon aus historischen Gründen einbauen ... so einer kam schon in SC1 vor. Der paffte ebenfalls entweder in nem Raumanzug oder in einer (sehr) kleinen Raumkapsel, weiß nimmer genau. Der Marine kommt mit der Zigarre doch cooler rüber (muß ich als Nichtraucher leider zugegeben ).
Und eine hochtechnisierte zukünftige Spezies sollte es doch hinkriegen, eine gescheite Abluft- und Reinigungsanlage für die notorischen Raucher in die Anzüge zu integrieren .
Ich freu mich immer noch auf SC2 und eine spannende Story.
Mechkilla
Ich empfehle den übergroßen Gameplay-Trailer von der offiziellen Seite. Halbwegs HD(entsprechender Fernseher für Wiedergabe ist nicht schlecht ), mit englischem Kommentar und deutschen Untertiteln. Hauptprotagonist wie bisher üblich die Protoss.
Da hat man alle Inhalte der einzelnen Treiler zusammen und halt durch den Kommentator weiterführende Infos. Von der Grafik kann man sich einen guten Eindruck machen und die schaut für mich ziemlich gut aus, erst recht für ein Echtzeitstrategietitel. Dass da so ein Spiel mit 2 mal C bessere Grafik hätte, dürfte objektiv widerlegt sein!
Der Download per Blizzard-Tool ging übrigens recht flott, keine 3h.
Da hat man alle Inhalte der einzelnen Treiler zusammen und halt durch den Kommentator weiterführende Infos. Von der Grafik kann man sich einen guten Eindruck machen und die schaut für mich ziemlich gut aus, erst recht für ein Echtzeitstrategietitel. Dass da so ein Spiel mit 2 mal C bessere Grafik hätte, dürfte objektiv widerlegt sein!
Der Download per Blizzard-Tool ging übrigens recht flott, keine 3h.
TouchGameplay
Lieutenant
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- Dez. 2006
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computerbase.de Starcraft II Thread - Updates:
HQ - Gameplaytrailer von Starcraft II hinzugefügt:
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StarCraft 2: Meinungen aus der E-Sport Community:
Persönliche Meinung:
Quellenangaben und mehr Informationen finden ihr im computerbase.de Starcraft II Thread...
HQ - Gameplaytrailer von Starcraft II hinzugefügt:
Persönliche Meinung:
In Grafischer Hinsicht hätte vielleicht der eine oder andere hier von Blizzard mehr Mut zum Risiko erwartet und sich den kalten Sprung in's DX - 10 Zeitalter erhofft. Gerade im RTS Sektor gibt es in den letzten Monaten nach Company of Heroes einen klaren Schwenk weg vom hässlichen RTS - Entlein zum wunderschönen RTS - Schwan wie eben World in Conflict.
Die Entscheidung von Blizzard mag nicht unbedingt jedermans Sache sein, läßt aber hoffen das Blizzard hier 100% auf Gameplay setzen will.
Dennoch hat das ganze einen schlechten Beigeschmack...Blizzard wird sicherlich, und hier werden mir die meisten zustimmen, ein inhaltliches Top-Produkt abliefern, es stellt sich aber dennoch die Frage warum man hier nicht mit der Zeit gehen will.
- Liegt es an der Community selbst, die hier eine gar größere Änderung gar nicht wünscht?
- Liegt es an Blizzard selbst die den Sprung noch nicht wagen wollen?
Derzeit wirkt das ganze noch wie eine alternde Diva die sich mit Botox - Spritzen einige weitere Jahre Ruhm bescheren will, bevor sie entgültig abdankt.
Das Auge isst bekanntlich mit...Dennoch muss ich zugeben das ich Starcraft II schon vorbestellt habe und wie schon damals bei Starcraft I viele Stunden mit dem Spiel verbringen werde, weil Blizzard hier sicherlich wieder Inhaltlich für Akzente sorgen wird...
...für Diablo III erwarte ich mir aber eingrafisches Feuerwerk.
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MountWalker
Fleet Admiral
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- Juni 2004
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- 13.997
Genau das ist ja das Problem, das, was junge Menschen mit dem Rauchen anfangen macht. Mit Verboten kriegt das niemand in die Reihe, wenn ein 11 jähriger rauchen will, raucht er - zwei jahre Kreditkartentabakautomaten haben daran nichts geändert, also ist diese Werbung der einzige ernstzunehmende Ansatzpunkt, bei dem man was zur Suchtvorbeuigung tun kann.Mechkilla schrieb:... Der Marine kommt mit der Zigarre doch cooler rüber ...
Aber inAsien muss das sein, da ist ja noch nichtmal anerkannt, dass Rachen gesundheitsschädlich ist.
B
burNiX
Gast
@56 Zocken und Meinung bilden
C
Creshal
Gast
Ich finds immer wieder lustig, wenn sich die Leute ausgerechnet bei StarCraft über die Raucher in den Filmen aufregen... bisher ist doch jeder Raucher noch in der selben Zwischensequenz mehr oder weniger qualvoll verreckt.
- MechBuster -
Lt. Commander
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- Nov. 2004
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- 1.381
also es macht Lust auf mehr, nachdem ich den Gameplay Trailer gesehen habe.
Die alten guten Zeiten, BLIZZARD rulez...
Good Day Commander
mfg...
Die alten guten Zeiten, BLIZZARD rulez...
Good Day Commander
mfg...
realmaxpayne
Lt. Commander
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- Mai 2006
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- 1.601
Also ich als Terraner-Fan, bin ja etwas schockiert, von den bisher echt krassen Protoss Einheiten, die Krönung is ja wohl das Mutterschiff
Ich hoffe mal stark, dass die Terraner auch noch was krasseres als den Kreuzer bekommen, vll. nen modifizierten Kreuzer mit irgendnem "Held" drinne...
Aber ich bin sicher die deichseln dass schon, Balancing ist bei Blizzard ja die halbe Entwicklungszeit
mfg
Ich hoffe mal stark, dass die Terraner auch noch was krasseres als den Kreuzer bekommen, vll. nen modifizierten Kreuzer mit irgendnem "Held" drinne...
Aber ich bin sicher die deichseln dass schon, Balancing ist bei Blizzard ja die halbe Entwicklungszeit
mfg
realmaxpayne
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2006
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- 1.601
Ohne jetzt Blizzard viel unterstellen zu wollen, aber für mich sieht da bissel was sehr geklaut aus und zwar:
Immortals "Unsterbliche" - sehen sehr starkt nach Stars Wars aus, nach diesen dicken fetten "Drohnen", gegen die Sie im Palast gekämpft haben, die wo so angerollt kommen und sich dann "ausfahren", die sehen dann genauso aus!
Mothership "Mutterschiff - sieht dem Goa'uld Mutterschiff recht ähnlich bzw. wie fast ganz "Atlantis" .
> "Planet Cracker" = Independence Day
Collossus "Koloss" - sieht aus wie dieser "Stalker?" aus Half-Life²
Und ich meine bei den Protoss gibts jetzt ein Gebäude namens "Warpgate", wo se sich dann das abgeguckt haben weis ja wohl jeder...
Spoiler: Stargate ^^
Und ich bin mir sicher da lassen sich noch andere Ähnlichkeiten finden...
mfg
Immortals "Unsterbliche" - sehen sehr starkt nach Stars Wars aus, nach diesen dicken fetten "Drohnen", gegen die Sie im Palast gekämpft haben, die wo so angerollt kommen und sich dann "ausfahren", die sehen dann genauso aus!
Mothership "Mutterschiff - sieht dem Goa'uld Mutterschiff recht ähnlich bzw. wie fast ganz "Atlantis" .
> "Planet Cracker" = Independence Day
Collossus "Koloss" - sieht aus wie dieser "Stalker?" aus Half-Life²
Und ich meine bei den Protoss gibts jetzt ein Gebäude namens "Warpgate", wo se sich dann das abgeguckt haben weis ja wohl jeder...
Spoiler: Stargate ^^
Und ich bin mir sicher da lassen sich noch andere Ähnlichkeiten finden...
mfg
Zuletzt bearbeitet:
naja, in c&c 3 spielen die scrin für mich sich auch so änlich wie die protoss.
Ist ne ansichtssache, aber mir isses egal. Heute geht doch eh nix mehr ohne klauen, wobei warpen konnte protoss schon immer. und die immortal sind halt die neuen dragoner oder wie die hießen ^^
Ist ne ansichtssache, aber mir isses egal. Heute geht doch eh nix mehr ohne klauen, wobei warpen konnte protoss schon immer. und die immortal sind halt die neuen dragoner oder wie die hießen ^^
In einen der Interviews hat Blizzard gesagt, daß die anderen Rassen ebenfalls neue Einheiten bekommen werden, u.a. auch was dem Mutterschiff vergleichbares. Allerdings wollen sie nicht eine 1:1 Kopie mit neuen Outfit nehmen, sondern was eigenständiges für jede Rasse entwickeln (natürlich insgesamt ausbalanciert)
@realmaxpayne
Bei der Fülle an umgesetzten Ideen in Film-, Roman- und Spielbranche wirst Du wohl kaum ohne "Ideenklau" auskommen. Irgendwo gab's irgendwas immer schon mal.
Die Protoss haben schon in SC1 ihre Gebäude in die Basis "gewarpt". Sie wurden auf dem Heimatplaneten gebaut und bei Bedarf "verschickt". Insofern ham sie nur eine von Ihnen entwickelte Idee in einem weiterentwickeltem Status zurückgeklaut .
Mechkilla
@realmaxpayne
Bei der Fülle an umgesetzten Ideen in Film-, Roman- und Spielbranche wirst Du wohl kaum ohne "Ideenklau" auskommen. Irgendwo gab's irgendwas immer schon mal.
Die Protoss haben schon in SC1 ihre Gebäude in die Basis "gewarpt". Sie wurden auf dem Heimatplaneten gebaut und bei Bedarf "verschickt". Insofern ham sie nur eine von Ihnen entwickelte Idee in einem weiterentwickeltem Status zurückgeklaut .
Mechkilla
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realmaxpayne
Lt. Commander
- Registriert
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Also ich weiss nicht was daran "neu" sein soll, kenn ich schon...
mfg
mfg