Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Budget-Gehäuse von Sharkoon
- Ersteller Parwez
- Erstellt am
- Zur News: Neues Budget-Gehäuse von Sharkoon
lkullerkeks
Europameister 2020 + Vize-Europameister 2012
Meine Fresse ist das Ding hässlich.
So ziemlich jedes andere Gehäuse sieht da besser aus. Will Sharkoon den Titel Häsllichstes Gehäuse aller Zeiten einsacken, oder wat?
So ziemlich jedes andere Gehäuse sieht da besser aus. Will Sharkoon den Titel Häsllichstes Gehäuse aller Zeiten einsacken, oder wat?
Brandkanne
Lt. Commander
hab ich mich erschrocken als ich das bild gesehen habe ?!
verdammt, da muss der designer mehr als einmal kräftig mitm stift abgerutscht sein.
Preis und Innenraum okay... aber was nützt mir das, wenn ich davon augenkrebs bekomme ?!
Höchstens was für Modder, die nen günstigen Grundkörper suchen.
verdammt, da muss der designer mehr als einmal kräftig mitm stift abgerutscht sein.
Preis und Innenraum okay... aber was nützt mir das, wenn ich davon augenkrebs bekomme ?!
Höchstens was für Modder, die nen günstigen Grundkörper suchen.
A
alffrommars
Gast
spam aber das ding is hässlich wie die nacht
das neue von lian li sieht echt nett aus aber bei nem preis von 225 usd kann man nur sagen die haben ne macke!
das neue von lian li sieht echt nett aus aber bei nem preis von 225 usd kann man nur sagen die haben ne macke!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bruteforce9860
Lt. Commander
Was hält die Case Hersteller eigentlich davon ab, schlicht designte Gehäuse für diesen Preis anzubieten?
Der Preis ist super, aber das lohnt sich auch nur für die Leute, die ihren Rechner im Schrank stehen haben^^
Der Preis ist super, aber das lohnt sich auch nur für die Leute, die ihren Rechner im Schrank stehen haben^^
B
Bender Bieger
Gast
Der Preis für das gebotene ist vollkommen in Ordnung. Da kann ich nicht merkern. Richtet sich aber deutlich an Menschen mit engem Budget oder eben diese wo noch ganz wenig Geld für ein gutes Gehäuse übrig bleibt.
Die neuen Lian li gefällen mir äußerst gut, der Preis ist aber wirklich zuhoch.
-------------------------------------
Vermehrt sehe ich das Gehäuse - Hersteller das Netzteil immer unten verbauen. Ein Vorteil ist ( wenn netzteil nach unten bildet so das Netzteil ein geschlossenes System dh unabhängig vom Gehäuse ) ein Nachteil ist durch die vielen Kabel stört man allerdings d. Luftstrom ( von dem verbauten lüftern vorne ).
Allerdings ist mir noch nicht klar, was besser ist. Netzteil unten<-- geschlossenes System oder Netzteil unten, dafür "im Gehäuse integrieren"?(also Lüfter nach oben)
------------------------------------------
Die neuen Lian li gefällen mir äußerst gut, der Preis ist aber wirklich zuhoch.
-------------------------------------
Vermehrt sehe ich das Gehäuse - Hersteller das Netzteil immer unten verbauen. Ein Vorteil ist ( wenn netzteil nach unten bildet so das Netzteil ein geschlossenes System dh unabhängig vom Gehäuse ) ein Nachteil ist durch die vielen Kabel stört man allerdings d. Luftstrom ( von dem verbauten lüftern vorne ).
Allerdings ist mir noch nicht klar, was besser ist. Netzteil unten<-- geschlossenes System oder Netzteil unten, dafür "im Gehäuse integrieren"?(also Lüfter nach oben)
------------------------------------------
M
McDaniel-77
Gast
Guter Preis!
Würde ich mir holen, sieht sehr aufgeräumt aus, das NT kommt unten hin, bessere Gewichtsverteilung, der Lüfter mit roter LED ist stylisch. Mein Lieblingsgehäuse wäre das Cooler Master nVidia Design Gehäuse, aber das gibt es entweder nicht mehr oder es kostet weit über 70-80 Euro.
McDaniel-77
Würde ich mir holen, sieht sehr aufgeräumt aus, das NT kommt unten hin, bessere Gewichtsverteilung, der Lüfter mit roter LED ist stylisch. Mein Lieblingsgehäuse wäre das Cooler Master nVidia Design Gehäuse, aber das gibt es entweder nicht mehr oder es kostet weit über 70-80 Euro.
McDaniel-77
Silencer1986
Cadet 2nd Year
Ich würde sagen das ist einfach Geschmackssache, und mein Geschmack ist es definitv net Aber als Server in der Abstellkammer,...TOP !! ^^
Gamefaq
Vice Admiral
Erinnert mich entfernt an das alte Aplus El Diablo
Allerdings ist das Sharkoon nicht so ein Blender wie das El Diablo war, wo die äußere Verpackung Lüfter Power suggerierte, aber im inneren eine minderwertige Stahlkonstruktion verbaut war die mehr als 50% des vorne ein saugenden Lüfters verdeckte....
Allerdings ist das Sharkoon nicht so ein Blender wie das El Diablo war, wo die äußere Verpackung Lüfter Power suggerierte, aber im inneren eine minderwertige Stahlkonstruktion verbaut war die mehr als 50% des vorne ein saugenden Lüfters verdeckte....
darkcrawler
Lt. Commander
hässliches ding, da muss man noch 25€ obendrauf dazu bekomm, nichtma dann würd ichs nehm
digitalangel18
Vice Admiral
Mir ist jetzt spontan schlecht geworden...wer designt sowas?
A. Sinclaire
Captain
ach die ausbuchtung an sich ist nichtmal so schlimm... aber mesh und LED müssen nicht sein.
ein paar schlichte, schwarze lamellen aus kunststoff und dahinter ein schwarzer lüfter... hätte wahrscheinlich um einiges besser asgesehen und am preis auch nicht allzu viel geändert.
ein paar schlichte, schwarze lamellen aus kunststoff und dahinter ein schwarzer lüfter... hätte wahrscheinlich um einiges besser asgesehen und am preis auch nicht allzu viel geändert.
freakzz
Lieutenant
f!rest0rm schrieb:die front erinnert mich irgendwie an einen mann mit bierbauch
dito!