News Neues Budget-Gehäuse von Sharkoon

lol wie geil, ein Bierbauch Case ^^

Richtig gruselig hässlich das Ding oder aber einfach ein Gehäuse um in ne dunkle Ecke zu stellen (Server).
Naja jedem das seine aber der Preis ist echt gut.

irgendwie, siehts so aus als würde es schön länger regelmäßig bier konsumieren ;)

hab ich mich erschrocken als ich das bild gesehen habe ?!
verdammt, da muss der designer mehr als einmal kräftig mitm stift abgerutscht sein.

Preis und Innenraum okay... aber was nützt mir das, wenn ich davon augenkrebs bekomme ?!
Höchstens was für Modder, die nen günstigen Grundkörper suchen.

spam aber das ding is hässlich wie die nacht :)

das neue von lian li sieht echt nett aus aber bei nem preis von 225 usd kann man nur sagen die haben ne macke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was hält die Case Hersteller eigentlich davon ab, schlicht designte Gehäuse für diesen Preis anzubieten?
Der Preis ist super, aber das lohnt sich auch nur für die Leute, die ihren Rechner im Schrank stehen haben^^

Der Preis für das gebotene ist vollkommen in Ordnung. Da kann ich nicht merkern. Richtet sich aber deutlich an Menschen mit engem Budget oder eben diese wo noch ganz wenig Geld für ein gutes Gehäuse übrig bleibt.

Die neuen Lian li gefällen mir äußerst gut, der Preis ist aber wirklich zuhoch.

-------------------------------------

Vermehrt sehe ich das Gehäuse - Hersteller das Netzteil immer unten verbauen. Ein Vorteil ist ( wenn netzteil nach unten bildet so das Netzteil ein geschlossenes System dh unabhängig vom Gehäuse ) ein Nachteil ist durch die vielen Kabel stört man allerdings d. Luftstrom ( von dem verbauten lüftern vorne ).

Allerdings ist mir noch nicht klar, was besser ist. Netzteil unten<-- geschlossenes System oder Netzteil unten, dafür "im Gehäuse integrieren"?(also Lüfter nach oben)

------------------------------------------

Ich muss sagen, mir gefällt das Gehäuse! :)

Guter Preis!
Würde ich mir holen, sieht sehr aufgeräumt aus, das NT kommt unten hin, bessere Gewichtsverteilung, der Lüfter mit roter LED ist stylisch. Mein Lieblingsgehäuse wäre das Cooler Master nVidia Design Gehäuse, aber das gibt es entweder nicht mehr oder es kostet weit über 70-80 Euro.

McDaniel-77

Optisch erninnert mich das Ding an Michael Schuhmacher ... wegen der markanten Kinnpartie :lol:

Ich würde sagen das ist einfach Geschmackssache, und mein Geschmack ist es definitv net :) Aber als Server in der Abstellkammer,...TOP !! ^^

Erinnert mich entfernt an das alte Aplus El Diablo

diablo_advance_1.jpg

Allerdings ist das Sharkoon nicht so ein Blender wie das El Diablo war, wo die äußere Verpackung Lüfter Power suggerierte, aber im inneren eine minderwertige Stahlkonstruktion verbaut war die mehr als 50% des vorne ein saugenden Lüfters verdeckte....

hässliches ding, da muss man noch 25€ obendrauf dazu bekomm, nichtma dann würd ichs nehm :evillol:

Mir ist jetzt spontan schlecht geworden...wer designt sowas? :freak:

ach die ausbuchtung an sich ist nichtmal so schlimm... aber mesh und LED müssen nicht sein.
ein paar schlichte, schwarze lamellen aus kunststoff und dahinter ein schwarzer lüfter... hätte wahrscheinlich um einiges besser asgesehen und am preis auch nicht allzu viel geändert.

Erinnert bis auf die Front extrem an mein Traumcase Aerocool RS-9 (ich achte lieber auf P/L und ich mag keine reinen Alucases.

so schlecht find ichs nicht - Blickfang isses sicher ob im positiven oder negativen Sinn muss jeder für sich entscheiden :D

Ich denke aber das Kinn bzw. der Bierbauch macht das tragen zu LAN-Partys leichter :)

Naja also so schlecht finde ich das Gehäuse jetzt nicht! Für den Preis echt nicht schlecht. Allerdings wäre ein Front USB 3.0 Support wünschenswert gewesen.

Zurück
Oben