Neues Car Connect Passwort?

Remondo

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
44
Guten Tag Telekom Support!,

aus irgendwelchen Gründen würde ich aus der Car Connect App ausgeloggt. Leider habe ich mein Passwort vergessen. Leider funktioniert auch die Zurücksetzung des Passwortes nicht. Ich bekomme keine Mail, auch nicht im Spam, mit einem Link zum zurücksetzen. Auch die Variante per SMS funktioniert nicht. Es kommt nämlich keine an.

Wie kann man hier helfen?

Beste Grüße
 
Hallo @Remondo,

schick mir mal bitte deine Kundendaten über unser Kontaktformular, damit ich mir das anschauen kann.
Ich kann zwar keine Zugangsdaten einsehen oder wiederherstellen, möchte aber gerne herausfinden, warum du dich nicht mehr anmelden kannst.
Die einzige Alternative wäre nämlich, dass Gerät zurückzusetzen und neu einzurichten.

Gruß Marco K. von Telekom hilft
 
Formular ist raus :daumen:
 
Zurück
Oben