Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für Deine Zitate. Aber ich kann selbst lesen. Ich hab auch nie behauptet dass der Artikel Aufschluss über die Qualität der Notebooks gibt.
Auch hab ich nie behauptet, dass die Umfrage repräsentativ ist. Aber: Bevor Hinz und Kunz innem Forum nach der Meinung befrage, wie sie mit dem Support zufrieden sind (und damit nur eine Hand voll Rückmeldungen erhalte), vertraue ich eher auf diesen Artikel, der wenigstens auf knapp 1000 Aussagen fundiert.
@ soLofox warum von acer^^ acer ist neben AMD einer der grössten sponsoren des ferrari teams^^ acer ist mit einer der grössten pc hersteller und die qualität hat bei vielen reihen extrem angezogen siehe zb timeline reihe.....sorry für denn späten post hab nur nen paar amd congo infos gesucht und konnte das net so stehen lassen
@ soLofox warum von acer^^ acer ist neben AMD einer der grössten sponsoren des ferrari teams^^ acer ist mit einer der grössten pc hersteller und die qualität hat bei vielen reihen extrem angezogen siehe zb timeline reihe.....sorry für denn späten post hab nur nen paar amd congo infos gesucht und konnte das net so stehen lassen
ich hab auch ein acer notebook. qualitativ war acer aber mal wirklich unterste klasse. mag sein, dass sie inzwischen richtig aufgeholt haben. zufrieden bin ich jedenfalls mit meinem notebook (Aspire 6930G).
ferrari und acer passt eben einfach nicht so richtig mag aber sein, dass sich das nun geändert hat. sony ist trotzdem hochwertiger, wobei sony nur ein beispiel war. auch dell ist z.b. gut, oder samsung.