Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crucial hat eine neue Firmware-Version für die Solid State Drives der beliebten M4-Serie veröffentlicht. Die Revision 000F bringt unter anderem Verbesserungen zum Datenerhalt nach unerwartetem Stromverlust sowie der Leistung unter extremer Auslastung mit sich.
Produktpflege ist zwar top, aber... ein kleines aber... so viele Firmwareupdates machen mich auch stutzig, ob das Produkt nicht zu früh auf den Markt gebracht wurde.
Insbesondere wenn man mehrere SSDs hat, ist das Flashen immer auch mit Aufwand verbunden, insbesondere, wenn man vorher die obligatorische Datensicherung macht.
Da ich so kein einziges Problem mit meiner M4 gehabt habe seit dem Kauf, hoffe ich auf einen Tick an Leistungsverbesserung damit sich das flashen auch auszahlt
Produktpflege ist zwar top, aber... ein kleines aber... so viele Firmwareupdates machen mich auch stutzig, ob das Produkt nicht zu früh auf den Markt gebracht wurde.
Insbesondere wenn man mehrere SSDs hat, ist das Flashen immer auch mit Aufwand verbunden, insbesondere, wenn man vorher die obligatorische Datensicherung macht.
Naja, zu früh aufem Markt würd ich mal ganz stark nicht behaupten.
AMD/Nvidia hauen ja auch monatlich neue Treiber raus, heist aber nicht das die Produkte zu früh erscheinen, eher das auf auftauchende Fehler und Bugs reagiert wird!
Andere SSD Hersteller machen solche Firmwareupdates nicht unbedingt, die verkaufen die SSDs mit neuer Firmware halt als neues Produkt...^^
...und wer weiß, vielleicht kommt auch irgendwann wieder die Pest nach Europa. Aber so lange uns der Himmel nicht auf den Kopf fällt kann eigentlich maximal die SSD kaputt gehen.
Ich hab einfach den Windows-Updater ausgeführt... einmal neu starten, dann bootet der Update-Manager von selbst, dann nochmal neustarten und das wars. Feine Sache .