~TooL~
Captain
qashi schrieb:
Wie jetzt Windowsupdater? Wurde Deine SSD über den Windowsupdater aktuallisiert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
qashi schrieb:
podscher schrieb:die iso auf cd . davon starten . yes eingeben . enter . bisschen warten und fertisch
~TooL~ schrieb:Wie jetzt Windowsupdater? Wurde Deine SSD über den Windowsupdater aktuallisiert?
Naffi schrieb:der komische Windows Updater hat bei mir nicht funktioniert -.-
USB Stick wollte nicht Booten und so musste wieder eine CD herhalten.
naja was solls...
Ich hab einfach den Windows-Updater ausgeführt... einmal neu starten, dann bootet der Update-Manager von selbst, dann nochmal neustarten und das wars. Feine Sache .
FlasherXXL schrieb:Es wäre schön, wenns so wäre
Beim Booten kommt eine Fehlermeldung...irgendwas mit einer mbr datei und 000F. "Zurückzuführen auf Software/Hardware - Änderung".
"Konnte nicht geladen werden..."
Komisch?!
acme-badboy schrieb:Produktpflege ist zwar top, aber... ein kleines aber... so viele Firmwareupdates machen mich auch stutzig, ob das Produkt nicht zu früh auf den Markt gebracht wurde.
Insbesondere wenn man mehrere SSDs hat, ist das Flashen immer auch mit Aufwand verbunden, insbesondere, wenn man vorher die obligatorische Datensicherung macht.
die zeiten sind doch schon ewig vorbei . und ne firmware einspielen in 2 min wohl kein hit .butterbloemchen schrieb:Eigentlich sollte ich als Kunde erwarten dürfen, dass ich ein fertiges Produkt erwerbe und mich nicht mehr drum kümmern muss!