Neues Gehäuse geuscht

Mit einem boxed Kühler werde ich vorher aber nicht weit kommen. Aber Asrock hatte vor 2 Jahren ein Programm namens "Asrock OC Tuner" für seine Mainboards bereit gestellt und mit dem nforce 650i sli Chipsatz war nur für mein Mainboard ein Download Link dabei. Ist das ein gutes Zeichen?
 
Ich meine bei Asrock war so eine Tabelle von den Boards welche das Tool unterstützen. Diese war nach den Chipsätzen geordnet und bei dem nforce 650i sli Chipsatz war nur mein Board dabei gewesen. Vielleicht war es auch etwas blöd ausgedrückt von mir.


http://www.asrock.com/feature/OCTuner/index.de.asp#oc

Mein Mainboard ist das letzte beim Sockel 775. Kann natürlich auch sein das die da alle eintragen.

Tut mir Leid das ich mich da so schlecht ausgedrückt hab.


Jetzt hab ich aber ein neues Problem. Wollte jetzt endlich bestellen und jetzt ist der Zalman nirgendwo mehr verfügbar. Ich könnte mir nun den Prolimatech Megahalems bestellen. Für ungefähr 10 € mehr bekäme ich aber den Super Mega. Glaubt ihr das sich die 10 € lohnen? Und welchen Lüfter könnt ihr mir empfehlen?
 
550 watt habe ich aber, und das gehäuse kann es auch bld nicht mher. mit machen ich versuche schon das beste aber das gehäuse kann sich irgendwie nicht mit denn netzteil anfreunden :D naja hat einer vllt,. ne ide.?
 
Zurück
Oben