Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Empfehlen kann ich dir das Fractal Design r5, nutze ich selber, allerdings ohne Fenster, gibt es aber auch mit, kostet um 150€, alternativ das Define S, ebenfalls von Fractal Design, liegt um 90€.
Wenn du es wirklich leise haben willst, hilft dir ein gedämmtes Gehäuse aber nur minimal, viel wichtiger sind gute, langsam drehende Lüfter und eine entkoppelte HDD.
Ich kenne mich grob aus mit einem PC, der Hardware und Software. Aber bei vielem, grade was das Einstellen dann letzendlich im PC angeht, bin ich oft überfragt. Wie jetzt auch:
Wie stelle ich die Lüfter am Besten ein, dass ich einerseits eine gute Lüftung habe und alles gut gekühlt wird und gleichzeitig eine angenehme Lautstärke dabei habe?
Und wie entkoppel ich meine HDD Festplatte? Was ist damit gemeint?
Es sollte ein Gleichgewicht zwischen Ein- und Auslass vorhanden sein.
(z.B. 3. Rein dann z.B. 2 Raus -1 oben 1 hinten - und den Netzteillüfter ins gehäuse schauen lassen)
Für die Lüftersteuerung kannst du ein Profil im BIOS einstellen.
Mit "Festplatte entkoppeln" ist gemeint du sollst Gumminoppen zwischen Festplattenkäfig und Gehäuse anbringen. Das Rottieren der Festplatte erzeugt Vibrationen , die der Käfig direkt an's Gehäuse abgibt was dann klappert!
Am besten mit nur zwei Gehäuselüftern. Einer vorn hineinblasend einer hinten raus. Große Lüfter mit geringer Drehzahl machen am wenigsten Lärm und sorgen für gute Kühlung.
Mit entkoppeln der Festplatte ist wohl gemeint dafür zu sorgen, dass ihre Vibrationen nicht auf das Gehäuse übertragen werden z.B. mit Gummischeiben zwischen Schrauben und Festplatte.