Moin Moin,
ich suche ein neues Gehäuse um mein PC inneres mal ein wenig aufzuräumen.
Derzeit habe ich keine möglichkeit meine Kabel irgendwo zu verstecken und das nervt mich.
Habe derzeit ein etwas älteres von Sharkoon, model unbekannt (ist nicht mehr auf der Homepage zu finden)
Ich habe folgende anforderungen bzw wünsche:
- Festplatten quer
- ATX mainboard
- Kabelmanagement
- Platz für 300mm Grafikkarte
ich will mich demnächst ins thema Übertakten einlesen, ist es wichtig eine Gute gehäusekühlung zu haben oder reichen 2 vorne 1 hinten (Sharkoon T28)
Sonst wäre einbaumöglichkeit für Lüfter wichtig
Habe kein problem mit geräuschen aus dem PC, daher muss er nicht gedämmt sein.
aktuell liebäugle ich mit dem Zalman Z3 oder Z3+,
aber mich stört die "stange" in der mitte (beim +), vielleicht weiß ja jemand ob die rausgeht?
Außerdem sind dort hinterm Mainboard zur wand ja scheinbar nur 14mm Platz könnte zu eng werden.
So Das Budget,
wie ihr vielleicht am Z3 gemerkt habt, möchte ich mich möglichst unter 50 € bewegen.
Vielen Dank schonmal.
ich suche ein neues Gehäuse um mein PC inneres mal ein wenig aufzuräumen.
Derzeit habe ich keine möglichkeit meine Kabel irgendwo zu verstecken und das nervt mich.
Habe derzeit ein etwas älteres von Sharkoon, model unbekannt (ist nicht mehr auf der Homepage zu finden)
Ich habe folgende anforderungen bzw wünsche:
- Festplatten quer
- ATX mainboard
- Kabelmanagement
- Platz für 300mm Grafikkarte
ich will mich demnächst ins thema Übertakten einlesen, ist es wichtig eine Gute gehäusekühlung zu haben oder reichen 2 vorne 1 hinten (Sharkoon T28)
Sonst wäre einbaumöglichkeit für Lüfter wichtig
Habe kein problem mit geräuschen aus dem PC, daher muss er nicht gedämmt sein.
aktuell liebäugle ich mit dem Zalman Z3 oder Z3+,
aber mich stört die "stange" in der mitte (beim +), vielleicht weiß ja jemand ob die rausgeht?
Außerdem sind dort hinterm Mainboard zur wand ja scheinbar nur 14mm Platz könnte zu eng werden.
So Das Budget,
wie ihr vielleicht am Z3 gemerkt habt, möchte ich mich möglichst unter 50 € bewegen.
Vielen Dank schonmal.
Zuletzt bearbeitet: