TreffnixHH
Lieutenant
moin,
da mein PC nun knapp 2 jahre alt wird bin ich am überlegen wo ich am modernisieren anfange...
da die komponenten soweit super ausreichen für meine spiele schaue ich gerade mal nach wie ich das Gehäuse aufbessern kann...
zur zeit habe ich ja das Thermaltake V9
+sieht gut aus
+gute belüftung
+ausreichend Platz
- für den jetzigen gebrauch zu hell durch die sichtfenster usw...
- zieht irgendwie zuviel Staub
- Lautstärke könnte gern ein klein wenig geringer werden...
Fazit:
das nächste Gehäuse sollte wenn möglich nur gering beleuchtet sein oder ohne sichtfenster und gut verschlossen aber mit genügend belüftungsmöglichkeiten...
es sollten schon 3 lüfter laufen im Tower:
vorn/hinten/oben
+NT unten
möglichst wenig meshgitter
somit bei maximaler belüftung noch möglichst viel lautstärke abhalten...
denke alles eigentlich kein Problem
aber ich bin ja Geizig, besser habe nicht viel Geld wenn um einen neuen Tower zu kaufen deshalbt steht als max 100€ an
am liebsten hätte ich zur zeit sicher so einen wie
Cooler Master Cosmos II <<< zu Teuer
gut daran sicher der hohe stand und gutes schlichtes Design...soll ja nicht zu verspielt aussehen
anderer wie der BitFenix Colossus finde ich aber auch sehr schön..
alles sehr schwierig mal wieder aber habe ja zeit ... drum bin ich mal gespannt was hier so die ganze elite dazu sagt bzw vorschlägt.
da mein PC nun knapp 2 jahre alt wird bin ich am überlegen wo ich am modernisieren anfange...
da die komponenten soweit super ausreichen für meine spiele schaue ich gerade mal nach wie ich das Gehäuse aufbessern kann...
zur zeit habe ich ja das Thermaltake V9
+sieht gut aus
+gute belüftung
+ausreichend Platz
- für den jetzigen gebrauch zu hell durch die sichtfenster usw...
- zieht irgendwie zuviel Staub
- Lautstärke könnte gern ein klein wenig geringer werden...
Fazit:
das nächste Gehäuse sollte wenn möglich nur gering beleuchtet sein oder ohne sichtfenster und gut verschlossen aber mit genügend belüftungsmöglichkeiten...
es sollten schon 3 lüfter laufen im Tower:
vorn/hinten/oben
+NT unten
möglichst wenig meshgitter
somit bei maximaler belüftung noch möglichst viel lautstärke abhalten...
denke alles eigentlich kein Problem
aber ich bin ja Geizig, besser habe nicht viel Geld wenn um einen neuen Tower zu kaufen deshalbt steht als max 100€ an
am liebsten hätte ich zur zeit sicher so einen wie
Cooler Master Cosmos II <<< zu Teuer
gut daran sicher der hohe stand und gutes schlichtes Design...soll ja nicht zu verspielt aussehen
anderer wie der BitFenix Colossus finde ich aber auch sehr schön..
alles sehr schwierig mal wieder aber habe ja zeit ... drum bin ich mal gespannt was hier so die ganze elite dazu sagt bzw vorschlägt.