News Neues Grafikwunder von Matrox?

@Torian.cc

Na wenigstens einer der ein bischen Humor hat wir sind ja hier schließlich nicht im Forum.
Das Ganze sollte nur ein klein wenig übertriebener Hinweis darauf sein, daß nicht immer alles stimmt was so geschrieben wird aber wir werden ja sehen wie sich Matrox schlägt zum zutrauen wärs ihnen

Ooohja, ich traue es ihnen auf jeden Fall zu!
Und ich hoffe auch, daß an jedem positiven Gerücht über die neue Graka von MATROX etwas dran ist.
Ich spare ja wohl hoffentlich nicht umsonst schon seit 4 Monaten für die 256MB Version ;)
Und die soll dann, genau wie jetzt meine G400MAX, auch wieder so um die 3-4 Jahre halten!
MfG
Tori

Yo Matrox steht immerhin für Grafikqualität. Hoffe nur dass die Karte genauso erfolgreich wird wie die alte G400Max. Dann habe ich jetzt wenigstens einen Grund meine GF4 TI 4600 rauszuschmeißen! ;) Ich finde es jedenfalls gut, dass der Graka Markt wieder belebt wird, denn dann bekommen wir endlich wieder humane Preise.

Ihr beschwert euch über zu hohe Preise?!?!?? Dann kauft doch den Scheiss nicht! Ganz einfach: wenn keiner den Mist kauft wirds auch billiger... mannmannmann... einmal nachdenken und die Hälfte aller Probleme lösen sich von selbst..

Uuiii, am 14.05. soll angeblich offiziell was von MATROX angekündigt werden...
MfG
Tori

@Jacek_K
Also ich finde schon, daß die G400MAX, als sie erschienen ist, ganz gut gefunzt hat!
Das eine, mittlerweile fast 4 Jahre alte, Graka mit den neuen NVidia-, ATI-, und-was-weiß-ich-Chips nicht mehr mithalten kann, halte ich für ganz normal. Aber vergleich die G400MAX mit den Grakas, die zum gleichen Zeitpunkt erschienen sind, da konnte die G400MAX ganz gut absahnen.
Daß sie für jetzige Spiele (zumindest die meisten) zu langsam ist, da hast Du natürlich 'größtenteils' recht.
MfG
Tori

Hehe, als UT rausgekommen ist (vor langer Zeit) da hab ich mit meiner G400 (leicht übertaktet, aber nicht MAX) auf Netzwerkpartys alle in Grund und Boden gezockt, die hatten mit TNT2 und Voodoo3 erhebliche Probleme gegen die G400 anzukommen.

Zurück
Oben