@Trefoil80 also unter Verfolgungswahn leide ich noch nicht. Werde beim Neuen Handy wieder schön die gängigen APPs installieren und zustimmen meine Daten, Massenmedien, Telefonbuch & Kamera zur Verfügung zu stellen. Können die Anbieter dann wieder schön ihren gewinn maximieren in dem sie z.B. meinem Browser Verlauf an dritte weiter verkaufen...
@MSSaar bei dem "kleineren" Display, ist selbst mir das gut vorstellbar. Wenn ich mal in den Genuss von 3G gekommen wäre in den letzten Jahren würde ich jetzt vermutlich in Schweiss baden ^^
Ich habe mir jetzt dieses Handy bestellt. Ich werde jetzt wenn es die Zeit zulässt mal bei der Telekom anfragen wegen einen PrePaid Vertrag
@MSSaar bei dem "kleineren" Display, ist selbst mir das gut vorstellbar. Wenn ich mal in den Genuss von 3G gekommen wäre in den letzten Jahren würde ich jetzt vermutlich in Schweiss baden ^^
Ich habe mir jetzt dieses Handy bestellt. Ich werde jetzt wenn es die Zeit zulässt mal bei der Telekom anfragen wegen einen PrePaid Vertrag