Neues Handy --> gute Sprachqualität > alles

Sucht der TE den dual sim nicht das ich was davon gelesen hatte ?

Um das zu vermeiden sollte man bitte schon einen eigenen Beitrag eröffnen ,solche Unsitten hier sind völlig irre führend .
 
Zuletzt bearbeitet:
liegt evtl. auch daran dat du jedem handysucher dein moto g auf backe klatschen willst;)

ist schon gut das moto g nur net immer passend;)
 
Ich bin ja auch nicht so wie du mit deinem LG gefassel in vielen deiner Beiträge.
Wenigstens hat das Moto vielen Mittklasse Smartphone was vor aus ein unschlagbares P/L und ist konkurenz los weder das Samsung S3 ,noch ein anderes Mittelklasse Phone hat das momentan .

Es ist alternativ los ,genauso wie die Google Nexus Geräte.

Und WP und I Phone sind zu teuer für diese Klasse und spielen in ihre eigene Liga,deswegen zähle ich diese nicht dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lasst doch mal gut sein. :)

Ansonsten, das Moto G ist in Sachen P/L alternativlos, aber...

...nur, wenn man auf Android fixiert ist. Ansonsten ist, zum Glück, nichts ohne Alternative. OS unabhängig, das Moto gefällt mir einfach nicht. Ein Smartphone ist eben doch nicht nur ein Stück Technik. In Deiner Argumentation und Welt würden wir alle Dacia fahren (womit ich kein Problem hätte). Alternativlos, wie das Moto G. Denke darüber nach.

Im Sachen Design würde ich mir übrigens bei Android ein Sony holen*, bei WP immer noch das 920 oder 925, das Jolla finde ich wunderschön und bei iOS ...gut, da ist die Wahl eingeschränkt - auf jeden Fall kein 5c.

*was wiederum nichts daran ändert, dass das Moto die weit rationalere Wahl wäre. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann sollan man auch nicht so ein Blödsinn reden ,ich habe ein Nokia lumia 925 und auch ein Moto ,wenn man sowas noch nie in der Hand hatte und nur vom LG fasselt, dann sollte man hier nicht posten so wie Chris is hier tut.

Auch habe ich noch ein i phone 3gs was aber absolut lahm geworden
Ist und alt .
Welches Smartphone hat schon gute Hardware verbaut im Mittelklasse Segment das S3 mini etwa?

Also ist das moto g konkurenzlos und ein 925 ist auch um vieles teurer ,ich habe es selber und kann sagen auch das ist gut,nur leider enttäuscht dort die Akkulaufzeit ,dafür ist eben die Kamera besser usw... Blabla jedes mal das selbe irgendwo.
 
Zuletzt bearbeitet:
"grottigen lg gefassel"
komm mal wieder runter mit deinem moto g wahn. nur weil du dir nix besseres leisten kannst musste hier net so rumproleten.

grad mal nen halbes jahr hier um forum und nur die große klappe

man man man
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol nichts besseres Leisten kann ,du armer Tropf mit deinem LG super HD :D .
Wozu soll ich mir was besseres leisten ,wenn ich ein Lumia 925 habe und Das Moto G , hörst du dich auch mal selbst reden ?

Oder bist du nur neidisch, weil du ausser ein altes LG Phone nichts hast und es in jeden deiner Beiträge einen aufdrängeln willst ?

Naja ich gehe arbeiten dafür und könnte mir auch locker ein 700€ teures I Phone 5s leisten ,aber was soll ich mit solch einem teuren Hardware Boliden ,wo ich Daten nur über einen Computer synchronisieren kann und es auch nur ein total überteuertes Stück Hardware ist wegen seines Namen s .
Genauso was soll ich mit einem Samsung anfangen was Grotten hässlich aussieht und ein überladenes Touchwiz es ausbremst. ;)

Also halte doch einfach die Füsse still und lass mich in Ruhe in Zukunft ,mit deinen kindischen Anfeindungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du klingst eher wie ein kleiner schulhoftroll.

sorry, aber nix anderes bist du.

und lg ist eine firma und net ein modell. während du nur lobgesänge über dein modell moto g machst, welches du dir mittels sparschwein und mutti und papi kaufen lassen hast;)

und nun wieder ab in die krabbelgruppe du troll- dort kannst auch mal richtig lesen lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Christi
Hast du nicht s besseres zu tun Kindchen ,ich gehe sogar heute zu Weihnachten arbeiten und nun geh mal wieder zu Mama und Papa und lass dir den Po putzen ,du kleine vorlaute Göre.

Schlimm wenn die Kinder frei haben und kein Respekt mehr haben .

Ab ins Bett mit dir oder belästige Mama und Papa ein bisschen ,ich kann ja nichts dafür wenn du noch zur Schule gehst und kein Taschengeld bekommst ,vielleicht sollte man es dann mit Arbeiten versuchen.

Oder beziehst bestimmt Hartz 4 und benimmst dich so daneben , nichts gegen Leute die sowas bekommen und auch wirklich arbeiten wollen ,aber nur schwer rauskommen aus diesem sozialem Loch.

Ein Schande dann ,das man für sowas wie dich Steuern bezahlt und du dich so hier aufführst ,anders kann ich mir dein inkompetentes Verhalten nicht erklären.

Sorry CB aber sowas muss man nicht haben hier .

Ich habe dich schon beim ersten mal gebeten es zu belassen dabei .

Dann tu es auch bitte !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist schon oft aufgefallen dass Smartphones bezüglich Sprachqualität nicht an die alten Dinger ran kommen. Mein iPhone 4 fand ich in der Hinsicht extrem bescheiden, egal in welchem Netz. Dasselbe beim HTC Desire was ich ausprobiert habe. Bin nicht der Einzige der das so sieht, aber es wird kaum darüber berichtet.
 
kann schon sein. ich persönlich lege jetzt nicht so wert auf sprachqualität.

wenn man aber schaut -was in den neuen geräten alles verbaut ist- kann es durchaus sein, dat da z.b. die sprachqualität durch irgendwelche "interferenzen" leidet.

mich würde es jedenfalls net wundern wenn es so wäre.

grüße
 
Zurück
Oben