Neues Handy ohne Schnickschnack!

Dafür sparst du doch aber, oder nicht? ;)

Ja, aber ich will ned mein restliches Geld dann fürn Handy ausgeben, das is doch etwas unnötig..

War eben auf ner Party, da hatte einer das 6300. Ich hatte es mal in der Hand, das Gerät ist schon verdammt geil! Das is sau flach, sehr stylisch und ansonsten auch ienfach geil. Also das bringt mich jetzt wieder richtig ins Schwanken. Jetzt müsste ich das d900i nur mal noch live sehen...

Dann geh gleich morgen zu einem Handyladen ;)

Mal schauen, hab die nächste Woche wohl keine zeit, das muss wohl bis übernächste Woche warten, aber dann wirklich^^

Oder am Wochenende ;)

So, hab gerade einfach zugeschlagen, hab mit das nokia 6300 bestellt bei HoH.de. ich dacht mir, das ist doch eher das, was ich anfänglich gesucht hab. Hat keine protzige kamera oder so, das wird mir eher liegen :-)

Wegen der bescheidenen Akkulaufzeit hab ich mir noch den größeren Akku mitbestellt, der ist zwar nicht für das Modell freigegeben, aber laut diversen Quellen nimmt das handy den Akku an, man muss ihn nur etwas "anpassen" (klein wenig abfeilen, damit er reinpasst).

Ich hab per Nachnahme bestellt, das Handy sollte also am Samstag da sein. Wenn ich Zeit hatte,das Gerät mal ausführlich zu testen, werde ich hier dann meine Meinung dazu noch abgeben :-)

Ouha ^^ na dann viel Spaß beim feilen vom Akku ;) nicht dass dann noch was explodiert :>

Wenn ich mich ab Samstag oder so nimmer melde, is mir der Akku um die Ohren geflogen *gg* ne, wird schon gut gehen. Ich hoffe, ich bin damit zufrieden, im Notfall schick ichs halt zurück, aber ich denk, ih bin zufrieden :-)

Hab mir auch grade noch ne 1 GB micro sd mitbestellt. Wenn ich den Platz im handy ned brauch, kommt die Karte in den MP§ Player, der hat auch nen micro sd slot *g*

Passt doch alles :) viel Spaß damit dann ^^

So, ich hab das Handy nun seit Freitag Nachmittag (ja, DHL ist einfach unglaublich schnell :) ). Da ich das Handy also gerade mal 3 Tage in Gebrauch hab, kann ich keine totale Meinung dazu abgeben, aber hier meine ersten Eindrücke:

Haptik: Einfach sehr gut. Die Verarbeitung ist super, das Handy sieht klasse aus und mit seinen 12mm ist es auch niemals störend.

Die Einstellmöglichkeiten sind gut, könnten noch nen Tick besser sein, aber ich bin zufrieden.

Der Akku ist nicht so toll. Also ich schätze mal, dass man den nach 3 tagen normaler benutzung (bisschen telen und bisschen Sachen einstellen) wieder aufladen muss. Ich hab mit aber den größeren (BL-5C) mitbestellt. Der ist für das gerät ned zugelassen, weil er ned reinpasst. Wenn man oben aber ugf 1/5 mm abfeilt, kann man ihn reinquetschen, das Handy kommt damit wunderbar klar. Wie die Akkulaufzeit dann ist, kann ich noch nicht sagen, aber ich schätze mal, dass ich damit auf 5-6 Tage komme, da sist wirklich ok :-)

Bin also wirklich zufrieden. Das Handy lässt sich tadellos mit Outlook synchronisieren, das ist einfach genial, was Kalender und Kontakte angeht :-)

Ich werd mich in ner Woche evtl nochmal zu wort melden, dann kann ich mehr zu dem Handy sagen :-)

masked, evtl erstmal den ganze Thread lesen ;)

Hab das Handy schon gekauft, bin auch sehr zufrieden damit :-)

Kannst ja dann einen kleinen Test machen mit deiner Akku ;)

Also der Akku verblüfft mich...

Ich hab den Akku jetzt seit Samstag Abend drin (hab gegen Abend einmal voll aufgeladen), und der Akkubalken auf dem Display ist noch komplett voll. Ich hab in den knapp 4 Tagen bisher ugf 20-30 in telefoniert, 5-6 SMS geschrieben, synchronisiere 1-2 mal am Tag mit Outlook und lasse mich jeden morgen wecken. Ausserdem erinnert mich das handy jeden Tag an ugf 4-5 Termine.
Der Akku scheint echt lange zu halten. Selbst wenn er jetzt schnell in die Knie geht, schafft er es wahrscheinlich noch locker bis Freitag, und das wären dann ja schon 6 Tage! Und Akkus sollen nach 3-4 Aufladezyklen ja erst ihre volle Leistung entfalten. Da bin ich ja mal gespannt ;-)

Hui... das nenne ich doch mal ne Laufzeit ^^ vlt. hält er noch länger durch nach den 3-4 Aufladezyklen ^^

So, da ich heute ne halbe Stunde telefoniert und ein paar SMS geschrieben hab, ausserdem hat meine Schwester gstren 10-20 Bilder mit der Handykaera gemacht, ist der Akku nun fast leer. Die Anzeige zeigt noch 1/4 Füllstand an seit heute morgen, da lad ich lieber auf, bevor mir der Saft ausgeht. 6 tage waren trotzdem bisher iene gute Leistung, und ich werd anch 3-4 Ladezyklen dann mal noch schreiben, ob sich die Laufzeit verbesssert hat. Ich rechne damit, dass ich die Laufzeit bei moderater Nutzung noch auf eine Woche hoch bekomme, fehlt ja nimmer viel^^

ich freu mich schon auf dein Handytest x)

Zurück
Oben