M
mcl123
Gast
der aldi und book3 haben son recover auf der festplatte (nennt sich powerrecover)Darkseth88 schrieb:Welcher Laptop hat was?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der aldi und book3 haben son recover auf der festplatte (nennt sich powerrecover)Darkseth88 schrieb:Welcher Laptop hat was?
macht es sinn sich so ein power-recover runter zu laden, bei medion haben das alle rechner, bei meinem HP geht das über die HP-funktion nichtmehr weil sich bei 1. zurücksetzen das programm selber gleich mitgelöscht hat, warum auch immer. ich wurde gefragt zurücksetzen mit pers daten löschen oder nicht, hab auf "mit" geklickt und seid dem ist die ganze funktion auf dem HP verschwunden, komische kiste, vielleicht doch schon zu alt der laptop?Darkseth88 schrieb:Auf der Festplatte selbst ist garnichts. Wenn man Windows zurücksetzt, gibt's in Windows dafür eine Funktion. Da werden aber eher nur alle Daten gelöscht, windows selbst bleibt unangetastet.
ja das meine ich mein alter medion hatte das damals und hab das immer genutzt wenn ich verdacht hatte mir wieder etwas scher zu löschendes eingefangen zu haben, hat immer gut funtioniert, mein HP-laptop hatte etwas ähnliches drauf hat sich aber beim ersten zurücksetzen selber gelöscht über windows geht es auch nichtmehr. ja man könnte auch über usb neu installieren aber gibt problem mit dem bildschirmtreiber, wenn man den aktuellen von windows oder vom hersteller installiert tun einem die augen richtig weh, wenn man den alten treiber installiert ist alles ok, deshalb war dieses recover von HP echt super, jetzt wäre mit echt der aufwand zu hoch schon wegen den treiberproblem irgendwas vom stick zu installieren, schön blöd das die windowsfunktion auch verschwunden ist. es kommt immer der bild schirm, das war früher nicht so.Darkseth88 schrieb:Edit: Oder meinst du diese Anwendung von Cyberlink?
ein alter Thread von mir, hab leider noch nichts gefunden was mir 100% gefällt, Pro oder Elite ist höher?Darkseth88 schrieb:2 1/2 Monate alt Aber falls sich jemand her verirrt und was ähnliches sicht:
naja ich denk mal die Entwicklung ist auch so das Dinge im laufe der Zeit immer billiger produziert werden können, zu Zeiten vom G2 konnte sich vermutlich kaum jemand einen OLED-TV leisten heute gibts die im Sonderangebot, also was Dinge damals und heute kosten ist vielleicht relativ.whats4 schrieb:notebooks mit zehn j+ sind der alptraum jedes marketings.
Ja 16 Zoll ist mir fast ein bischen zu Groß, 15 wären perfektDarkseth88 schrieb:An sich gut, aktuell gibt's aber leider (bzw eher zum Wohl der User) das hier: https://geizhals.de/hp-elitebook-865-g9-6f6h2ea-abd-a2751116.html
15,0" gibt's aber nichtmcc123 schrieb:Ja 16 Zoll ist mir fast ein bischen zu Groß, 15 wären perfekt
danke für die Info, wieder was dazu gelerntDarkseth88 schrieb:Es gibt 15,6", was ein 16:9 Format ist mit dicken Rändern unter dem Display.
Dann haben sich die Hersteller gedacht, statt dem plastikrahmen mehr Pixel zu verbauen, was die Diagonale auf 16,0" hat anwachsen lassen.
schade das bei den neuen HP der Netzwerkanschluss auf die linke Seite gewandert ist, rechts wie bei Lenovo find ich wesentlich praktischer. Auch das helle Silber vielleicht nicht ganz optimal wenn ihn man mal im Auto vergisst. Bei meinem G2 ist die Oberfläche vom Deckel schwarz gummiert, sieht gut aus und verzeiht optisch auch mal kleine Rempeleien.Darkseth88 schrieb:Aber falls sich jemand her verirrt und was ähnliches sicht:
Darkseth88 schrieb:Moderne 16" Notebooks
hab mir auch schon Asus mit Oled-Display angeschaut, bis auf starke Spiegelung sind die nicht schlecht.Darkseth88 schrieb:Es gibt 15,6", was ein 16:9 Format ist mit dicken Rändern unter dem Display.