Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Neues Logo, bald neuer Name?: Elon Musk verwandelt Twitter in die Everything-App „X“
Ranayna
Admiral
Holy shit...
Das neue "X" auf dem Twitter Hauptquartier:
https://twitter.com/LolOverruled/status/1685339679032287233
"Schau mich an! Schau mich an!. Schau mich endlich an, verdammt nochmal!" Ob Musk sowas in dieser Richtung wohl durch den Kopf gegangen ist, als das Licht das erste mal angegangen ist?
Das erinnert mich stark an einen "Macker" damals in der Schule, der einen auf dicke Hose machen wollte und alles dafuer getan hat das ihm jemand Aufmerksamkeit geschenkt hat. Bis ihm jemand auf die Fresse gehauen hat.
Das neue "X" auf dem Twitter Hauptquartier:
https://twitter.com/LolOverruled/status/1685339679032287233
"Schau mich an! Schau mich an!. Schau mich endlich an, verdammt nochmal!" Ob Musk sowas in dieser Richtung wohl durch den Kopf gegangen ist, als das Licht das erste mal angegangen ist?
Das erinnert mich stark an einen "Macker" damals in der Schule, der einen auf dicke Hose machen wollte und alles dafuer getan hat das ihm jemand Aufmerksamkeit geschenkt hat. Bis ihm jemand auf die Fresse gehauen hat.
Elon sieht sich wohl als eine Art Kaiser der Neuzeit, nur dass diese Kaiser früher gigantische Wahrzeichen hinterlassen haben, die uns auch noch heute erstaunen lassen. Ob so ein leuchtendes dämliches X irgendwo auf einem Dach auch dazu beitragen wird? Ich bezweifle es mal stark.Ranayna schrieb:"Schau mich an! Schau mich an!. Schau mich endlich an, verdammt nochmal!" Ob Musk sowas in dieser Richtung wohl durch den Kopf gegangen ist, als das Licht das erste mal angegangen ist?
ghecko
Digital Caveman
Das ist maximal peinlich. Man will sich fast fremdschämen.Ranayna schrieb:Holy shit...
Ranayna
Admiral
Vorallem frage ich mich ob die Stadt nicht vielleicht Vorschriften gegen eine solche Lichtverseuchung hat.
Das Ding ist ja extrem hell und blinkt dann auch noch. Fuer Autofahrer duerfte das unangenehm sein, und wenn in dem Hochhaus direkt daneben Wohnungen sein sollten bedanken die Bewohner sich vermutlich auch...
Das Ding ist ja extrem hell und blinkt dann auch noch. Fuer Autofahrer duerfte das unangenehm sein, und wenn in dem Hochhaus direkt daneben Wohnungen sein sollten bedanken die Bewohner sich vermutlich auch...
knoxxi
Captain
"Musk X on headquarter was shot to death" für irgendwas muss der Ami Waffengaga doch gut sein 😎Ranayna schrieb:Hochhaus direkt daneben Wohnungen sein sollten bedanken die Bewohner sich vermutlich auch...
Also laut Google Maps ist das Gebäude gegenüber im oberen Teil Apartments :-DRanayna schrieb:Vorallem frage ich mich ob die Stadt nicht vielleicht Vorschriften gegen eine solche Lichtverseuchung hat.
Das wird Klagen hageln bis zum umfallen.
Nightmar17
Lt. Commander
Leuchtet das denn dauerhaft so? Im video sieht man ja, dass es auch nur ganz leicht eingeschaltet werden kann.
Also Musk errichtet ein zu helles Logo, für das er keine Markenrechte hat, ohne Baugenehmigung auf einer Immobilie, für die er seit 8 Monaten die Miete prellt. Für eine Firma, die unter der Schuldenlast fast zusammenbricht.
Mit weniger Geld im Spiel wäre das der Plot für eine zweitklassige RTL2 Scripted Reality Show.
Mit weniger Geld im Spiel wäre das der Plot für eine zweitklassige RTL2 Scripted Reality Show.
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Ranayna schrieb:Holy shit...
Sollte es einen Brandanschlag auf das Gebäude geben wird, man in der Stadt keinen Geschworenen finden der neutral urteilen könnte - und erst recht nicht nachdem er/sie das Video gesehen hat.
knoxxi
Captain
https://www.nytimes.com/2023/07/30/technology/x-logo-twitter-san-francisco.html
Überraschend. Nicht. 😄
Überraschend. Nicht. 😄
iSight2TheBlind
Fleet Admiral
Elon Musk’s extravagant ‘X’ sign atop the former Twitter HQ has been dismantled
Hahahahahahahahahahahahahahahhahahaahaahaahhaaaaaahahahaha
Moment, kurz atmen....
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahaha Ha Ha Ha Haha
Hahahahahahahahahahahahahahahhahahaahaahaahhaaaaaahahahaha
Moment, kurz atmen....
Muahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahaha Ha Ha Ha Haha
Cool Master
Fleet Admiral
JimmyTheApe schrieb:Ist das bei Euch auch so? 🤨🤔
Sieht so aus:
https://www.theverge.com/2023/7/31/23813883/twitter-x-ios-app-store-iphone-apple-elon-musk
Marcel55
Fleet Admiral
Das haben die doch mit Absicht gemacht, schön übers Wochenende wo sich eh niemand drum kümmert, für Publicity reicht es und Montag kam es dann wieder weg.iSight2TheBlind schrieb:
Kuristina
Captain
Ganz genau. So macht er es seit zig Jahren und es funktioniert noch immer, weil die Leute nach wie vor darauf anspringen. ^^Marcel55 schrieb:für Publicity reicht es und Montag kam es dann wieder weg